Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

381

28.03.2011, 00:26

Cheater :P

Bösewicht

unregistriert

382

28.03.2011, 00:34

:P

Mein nächstes Game wird wohl ziemlich schnell erkannt werden fürchte ich^^

(Link)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

383

28.03.2011, 00:36

pokémon^^
da ich mir sicher bin mach ich mal weiter.
»NachoMan« hat folgendes Bild angehängt:
  • spiel.JPG
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Bösewicht

unregistriert

384

28.03.2011, 00:40

Wuhuuuu 2min, immerhin xD

Mir fällt einfach nie was ein, obwohl ich Theoretisch viele Spiele kenne :)

Werwofl

Treue Seele

Beiträge: 100

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

385

28.03.2011, 08:08

Assassin's Creed?

386

28.03.2011, 14:09

Eve Online?
Prey?

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

387

28.03.2011, 15:10

@ Werwolf: Assassin's Creed hab ich eben erst durchgespielt, daher: Garantiert ncht
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Werwofl

Treue Seele

Beiträge: 100

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

388

28.03.2011, 15:33

@ Werwolf: Assassin's Creed hab ich eben erst durchgespielt, daher: Garantiert ncht

Alle drei hintereinander? Ich bin beeindruckt ^^. Ich meine gibt ja diverse CutSence und ich konnt mir nicht alle merken. Aber wenn du alle kennst ;)

btw. könnte auch Mass Effect sein.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

389

28.03.2011, 15:43

eve online war richtig.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

390

29.03.2011, 03:32

In Ermangelung von ein wenig Kreativität kommt wieder was einfaches. ;)
»Genion« hat folgendes Bild angehängt:
  • Möp.jpg

Werbeanzeige