Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

371

27.03.2011, 11:40

Nope bisher alle recht weit daneben :D
Der abgebildete Char kommt in dem Spiel erst gegen Ende vor. Andre Figuren, die so aussehen gibt es kaum.
Wenn niemand hat, gibts irgendwann heute Abend noch nen Tipp und ein aussagekräftigeres Bild:)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

372

27.03.2011, 20:15

Das ist easy.

Vampire The Masquerade(Bloodlines)
WIP Website: kevinheese.de

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

373

27.03.2011, 20:42

Ah, ein absolutes Superspiel. Habs aber nie bis zum Ende geschafft. Klar, daß ich den nicht gesehen habe. Aber den Vampir hab ich schon richtig in der Figur erkannt.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

374

27.03.2011, 20:49

komisch.... hab das mal gespielt, aber an den kauz kann ich mich echt nicht erinnern ^^

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

375

27.03.2011, 20:57

Aaah, sorry, ich hab vergessen ein Bild zu posten...


Öööh, hier:

(Link)
:D
WIP Website: kevinheese.de

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

376

27.03.2011, 21:36

Volltreffer KeksX, gut aufgepasst in dem Spiel :D
Aber findest du ein bisschen Schatten und ne seltsame Blume nich irgendwie gemein? ^^

377

27.03.2011, 21:40

Ragnarok Online

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

378

27.03.2011, 22:38

Jedes andere wäre VIEL zu auffällig - jeder der den Grafikstil schonmal gesehen hat kanns erkennen, siehe Genion ;).

Ist richtig!
WIP Website: kevinheese.de

379

27.03.2011, 23:26

Ich weiß nicht, wie lang ich dieses Spiel gespielt habe. Es war einfach zu lang und intensiv. Die Blume alleine hätte übrigens auch schon gereicht, der Rest war total überflüssig. :D

Der nächste ist wieder für Freunde der P&C Adventures.
»Genion« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foo.gif

Bösewicht

unregistriert

380

28.03.2011, 00:16

Full Throttle?

Hab: "who are you?" "How's it look?" "I gotta get out of this town, fast!" bei google eingegeben xD

Werbeanzeige