Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

ernest7

Frischling

Beiträge: 20

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

361

26.03.2011, 15:03

hehe, war aber nah dran...
poste dann mal was neues (weiß nicht, ob es schon mal kam)


(Link)
*Werbung* Der Welt bestes Android-Metronom: Metronomerous *Werbung*

Bösewicht

unregistriert

362

26.03.2011, 16:26

Sollte das Spiel Grim Fandango sein

ernest7

Frischling

Beiträge: 20

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

363

26.03.2011, 16:29

absolut korrekt!
Dabei hab ich mir extra Mühe gegeben ein Bild ohne Hauptdarsteller zu finden...
*Werbung* Der Welt bestes Android-Metronom: Metronomerous *Werbung*

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

364

26.03.2011, 22:19

Ich Mogel mich mal vor, da Bösewicht schon dran war. Mein Lieblingsspiel auf ewig. Da werden "Samstag's Morgens bei Papa nörgel"- ERinnerungen wach :D :rolleyes: :thumbsup: Erstmal nur n mini Ausschnitt, da die Grafik viel verrät. Ist n absoluter Klassiker für PC. Strategie, aber mehr will ich nicht sagen ihr erratet's sowieso sofort :D
Bild
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dark Fly« (04.04.2011, 19:00)


Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

365

26.03.2011, 22:25

Ganz klar Siedler 2 :D

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

366

26.03.2011, 23:31

Ach ja, ich wusste das würde nicht lange halten :D Ist selbstverständlich richtig. Noch einmal das gesamte Bild

(Link)
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

367

27.03.2011, 00:10

Sooo dann will ichs euch mal auch nicht allzu leicht machen hehe
»Wümpftlbrümpftl« hat folgendes Bild angehängt:
  • dumdidum.jpg

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

368

27.03.2011, 10:23

n titel der elder scolls reihe? morrowind zb?

369

27.03.2011, 10:31

200% nicht.
Das ist ja weiter daneben als wenn ich sagen würde das ist ein Bild der aktuellen Frauennationalmannschaft. :P

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

370

27.03.2011, 10:52

Vielleicht irgendeins aus der Legacy of Kain - Reihe? Falls ja tipp ich auf Soul Reaver 2.

Werbeanzeige