Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

351

25.03.2011, 15:33

Das "Vieh" sagt mir nix. Der Grafik nach würd ich auf eines der StarWars JediKnights tippen.
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

352

25.03.2011, 18:24

von der Grafik her könnts hinkommen, aber das Spiel ist ein anderes :)
hier nochmal ein schönes Bild:

(Link)

ernest7

Frischling

Beiträge: 20

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

353

26.03.2011, 11:24

Planetopia?
*Werbung* Der Welt bestes Android-Metronom: Metronomerous *Werbung*

354

26.03.2011, 14:01

Jo, dürfte wohl das einzige Spiel das in nem Ring spielt sein, von daher hätte ich da jetzt auch drauf getippt.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

niratschi

Frischling

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

355

26.03.2011, 14:31

So, ich poste einfach mal das nächste Bild, falls du doch eins posten wills, nehm ichs wieder weg:


(Link)


Was könnte das sein?
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

356

26.03.2011, 14:34

Vampires Dawn?
ernest7 kann eins posten wenns das ist.

niratschi

Frischling

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

357

26.03.2011, 14:37

Ja, war richtig^^. Ging ja schnell, dann ist wieder freie Bahn für Ernest
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

358

26.03.2011, 14:44

niratschi, das problem ist nur, dass Planetopia falsch war ;)

niratschi

Frischling

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

359

26.03.2011, 14:47

lol, xD das habe ich komplett übersehen. Ich dachte wenn Jonathan das absegnet, muss es wohl so sein :P
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

360

26.03.2011, 14:53

Naja, ich will mal nicht so sein, das Spiel das ich gesucht hab, war Startopia ;)

Werbeanzeige