Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

211

20.02.2011, 23:27

Snowboard Supercross OnTour.
Tipp: Dateiname nächstes mal änder :P
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

212

21.02.2011, 12:17

Das X steht für Cross und wie gesagt, schau dir mal die URL zu dem Bild an das erleichtert das raten sehr ;).
http://www.mundogamers.com/images/imagenes/noticias/ps2/ssx-on-tour-2.jpg

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

213

21.02.2011, 12:28

Da Spiel ist aber auch noch keine 5 Jahre alt, nennt sich aber "Company of Heroes".

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

214

21.02.2011, 13:08

Ich bezweifle, dass ich eine 2 vergessen habe. Denn es gibt kein CoH 2 ;)

Mal als Ausgleich wieder ein richtig altes Spiel(die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen):

(Link)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

215

21.02.2011, 13:21

das ist ein addon...
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Majin.Buu

Frischling

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

216

21.02.2011, 15:07



(Link)
Ich kenn mich mit alten Spielen nicht so aus (Bin ja erst 14) aber ich Schätze mal das ist Kings Quest ;)
Lieg ich da richtig?

/EDIT: Hab mir die Frage selber beantwortet: http://www.gagagames.com.br/wp-content/u…2/kq1-ponte.png

Neues Spiel kommt gleich erst noch Screen suchen :D

Das nächste:

(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Majin.Buu« (21.02.2011, 15:15)


Majin.Buu

Frischling

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

217

21.02.2011, 15:16

Sorry für Doppelpost.
Bild ist in dem Post über dem hier.
Bin mal gespannt wie lange das dauerd. :lol:

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

218

21.02.2011, 17:31

The Suffering

Hier das nächste:

(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crush« (21.02.2011, 17:37)


219

21.02.2011, 19:23

Erste Eingebung sagt mir: Sacred

Wahrscheinlich lieg ich falsch, weil ichs nie gespielt hab :)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

220

21.02.2011, 20:32

so wie ich crush kenne ist das irgend so ein perverses sex-spiel... ^^

Werbeanzeige