Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

151

10.01.2011, 00:18

Dungeon Keeper 2

Hätte nicht gedacht, dass das mit Monkey Island so schnell geht :D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

152

10.01.2011, 00:19

War der Grafikstil. Hab ich um ehrlich zu sein gar nie gespielt, aber den Stil kennt man und bei der Google Suche kommt der knirps auch schon :D

DK 2 ist natürlich richtig. :thumbup:

153

10.01.2011, 00:21

Vielleicht hält ja das hier länger:
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

154

10.01.2011, 00:46

Mhm könnte mir vorstellen, dass es Counter Strike ist.

155

10.01.2011, 01:24

Vom ansichtsrichtung der Waffe her sollte es Counter-Strike: Source sein.
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

156

10.01.2011, 07:06

Dann wäre es aber nicht die Originalwaffe, die sieht nämlich so aus.
Würde da vielleicht eher auf ein früheres Call of Duty tippen.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

157

10.01.2011, 11:54

Also CoD 1 ist das denke ich nicht. Das habe ich viel gespielt und mir kommt weder die Waffe, noch die Handschuhe bekannt vor..

Ich hätte mal auf ein Medal of Honor getippt.

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

158

10.01.2011, 12:08

hm, FarCry?

Mastermind

unregistriert

159

10.01.2011, 12:20

Was nur bestätigt dass alle halbwegs modernen Shooter genau gleich ausssehen.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

160

10.01.2011, 12:46

Kehehehe
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige