Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

71

19.12.2010, 23:37


(Link)


Dann gibts was einfaches. ;)

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

72

20.12.2010, 00:12

Discworld 2
»hanse« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanse« (20.12.2010, 00:19)


73

20.12.2010, 00:29

Ach mist... es liegt mir auf der Zunge aber ich komm grad nicht drauf xD

(Und ja, Discworld ist unerwarteterweise richtig ;))

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

74

20.12.2010, 00:38

Ach mist... es liegt mir auf der Zunge aber ich komm grad nicht drauf xD

So gings mir beim suchen des Screenshots auch. ;)
(Und ja, Discworld ist unerwarteterweise richtig )

Naja nachdem ich auf ein Review mit genau dem Screenshot gestoßen bin, hab ich einfach angenommen das es wohl stimmt. ;)

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

75

20.12.2010, 12:15

@hanse: Skyroads. War schon sehr einfach nach dem "Jump o Meter" zu suchen^^

Um das mal wieder ein wenig spannender zu machen hier nur ein sehr kleiner Ausschnitt (es folgen weitere, wenn es keiner kennen sollte - was ich nicht glaube). Wer auch noch die richtige Version errät, bekommt nen Keks (wobei das aus diesem Screenshot nur sehr schwer machbar ist).
»Viktor« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

76

20.12.2010, 13:54

Robin Hood.
Im Nachhinein bemerkt->Achso, kann es nicht sein, weil´s davon keine "Versionen" gibt.

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

77

20.12.2010, 13:56

@hanse: Skyroads. War schon sehr einfach nach dem "Jump o Meter" zu suchen^^

Eigentlich ist das ja sehr ungenau, aber lassen wir es gelten. Es ist das Skyroads XMas Special

Mastermind

unregistriert

78

20.12.2010, 14:39

@hanse: Skyroads. War schon sehr einfach nach dem "Jump o Meter" zu suchen^^

Um das mal wieder ein wenig spannender zu machen hier nur ein sehr kleiner Ausschnitt (es folgen weitere, wenn es keiner kennen sollte - was ich nicht glaube). Wer auch noch die richtige Version errät, bekommt nen Keks (wobei das aus diesem Screenshot nur sehr schwer machbar ist).


Knights & Merchants?

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

79

20.12.2010, 16:26

Da Mastermind offenbar kein neuen Vorschlag hat, mache ich einfach mal weiter:


(Link)


Bei Einspruch ziehe ich meinen Vorschlag natürlich zurück!


Das ist Z! (Commander Zod auf dem Bild - das beste Game ever!)

Da ich aber schon mal gewonnen habe, darf jemand anderes was einstellen.

Ich habe es damals fanatisch gespielt und hole es selbst heute noch gerne raus. Zusätzlich muss ich sagen, dass es das erste Spiel ist, das ich exessiv gespielt habe.

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

80

20.12.2010, 21:06

@hanse: sry, da trifft man dann eben an die Grenzen, wenn man es nur eben googelt ;)

@mastermind:: ist natürlich richtig.

Werbeanzeige