Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

961

03.05.2013, 23:32

Iron man 3... Ich war glaub seit District 9 oder Beowulf nicht mehr so enttäuscht über einen Film. Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie in einen neuen Teil von Scary Movie.
Tja, immer schön Kritiken ansehen! ;)
Ich hab nach der Bewertung von meinem Liebslingsfilmkritiker meine Erwartung bereits runtergeschraubt!
Ich persönlich freue mich auf Star Trek: Into Darkness! Da hab ich gehört, dass der richtig gut sei! :)

Mfg Harry222

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

962

03.05.2013, 23:48

Ein Film mit Sherlock ist immer klasse. ;)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Gamingtypen

Treue Seele

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

963

05.05.2013, 17:29

Geil wieviel Seiten man mit so einem Thread erreicht! xD
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

964

05.05.2013, 17:33

Ich war glaub seit District 9 oder Beowulf nicht mehr so enttäuscht über einen Film.

Also ich fand District 9 super. War mal was anderes.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

965

05.05.2013, 20:17

Ich war glaub seit District 9 oder Beowulf nicht mehr so enttäuscht über einen Film.

Also ich fand District 9 super. War mal was anderes.

Kann man sich drüber streiten, ich dachte jedenfalls an etwas anderes als ich die Trailer damals gesehen habe, nicht an Katzenfutter fressende Schrimps.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

966

06.05.2013, 00:24

Wenn man sich von District 9 einen riesigen Actionfilm wie Battle Los Angeles erwartet, dann wird man natürlich enttäuscht.

Ich meinerseits sehe D9 als Mischung von Drama und Actionfilm, wobei beim Drama vor allem Wert auf die Diskriminierung von "Andersartigen" (Die "Shrimps", sowie van de Merwe) gelegt wird, und wie diese damit umgehen. Es ist ein Film, bei dem man etwas nachdenken muss, aber genau solche Filme liebe ich, weswegen D9 auch einer meiner Lieblingsfilme ist.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

967

06.05.2013, 00:41

Battle Los Angeles :D Ein sinnloser Film der eigentlich nur noch von Battleship geschlagen wird.
Aber nein, D9 ist (meiner Meinung nach) echt nicht prall. Aber hat schon jemand Beowulf gesehen? Ich würde gerne mal wen kennen lernen, der den gut findet.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

968

06.05.2013, 11:47

Hab mich am ersten Mai und am Wochenende wohl ein wenig frisch angezogen. Seit gestern ist einfach vorbei. Halsschmerzen, Erkältung, Schnupfen, alles was so dazu gehört. Und das bei dem Wetter.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

benjs

Frischling

Beiträge: 19

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

969

06.05.2013, 17:36

Iron man 3... Ich war glaub seit District 9 oder Beowulf nicht mehr so enttäuscht über einen Film. Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie in einen neuen Teil von Scary Movie.

Ist zwar der falsche Thread aber ich war seit langen nicht mehr in so einem guten Film wie Iron Man 3! Zum Glück ist das Geschmackssache ^^

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

970

06.05.2013, 17:45

Iron man 3... Ich war glaub seit District 9 oder Beowulf nicht mehr so enttäuscht über einen Film. Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie in einen neuen Teil von Scary Movie.

Ist zwar der falsche Thread aber ich war seit langen nicht mehr in so einem guten Film wie Iron Man 3! Zum Glück ist das Geschmackssache ^^

:crazy:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige