Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

MrZylox1998

Treue Seele

Beiträge: 186

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler(9.Klasse)

  • Private Nachricht senden

911

28.10.2012, 16:16

Nix da verwechselt, im Sommer muss ich nich wie ein Fetter Fisch rumlaufen
^^
Jetzt -- ist schon vorbei.

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur!

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

912

02.11.2012, 09:52

Mein/Unser Kater ist gestern mit 11 Jahren verschieden. Das einen sowas so umhaut ist echter mist.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

913

02.11.2012, 10:14

Jedes Lebewesen lebt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Das führe ich mir immer vor Augen in Anbetracht dessen, dass mein Hund schon 10 Jahre alt ist. ;) Denke aber auch, dass mich der Tod meines Hundes ziemlich umhauen würde.

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 480

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

914

02.11.2012, 19:07

Ich hab das Geld und die freie Zeit für Urlaub, aber niemanden zum mitnehmen :S
Liebe Grüße,
René

-=Andreas=-

unregistriert

915

03.11.2012, 17:34

Ich bin 28 sitz zuhause und programmiere Spiele. :dash:

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

916

03.11.2012, 17:49

Dann mach halt etwas anderes wenn du dich selbst bemitleidest...

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

917

03.11.2012, 17:52

Ich bin 28 sitz zuhause und programmiere Spiele.


Was ist so schlimm dran? (Ich gehe mal davon aus, dass du gerne Spiele programmierst)

-=Andreas=-

unregistriert

918

04.11.2012, 20:13

Ja schon aber manchmal bemitleide ich mich selbst. :hmm: Aber eigentlich nicht weil ich Spiele programmiere sondern aus anderen persönlichen Gründen. :( Ich frage mich manchmal ob ich dem Rumtüfteln am PC nicht zuviel Zeit einräume. Naja so ist das Leben halt - man hat auch mal schlechte Phasen.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

919

04.11.2012, 20:25

Man sollte zumindest nicht soviel Zeit für PC opfern, dass man keine sozialen Kontakte mehr hat ^^

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 198

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

920

18.11.2012, 20:16

Bin grad zu nem Kumpel und wollten Diablo3 spielen. Wollte mich einloggen und weil ich mich von einem neuen Ort einloggen wollte haben sie mir den Account vorsichtshalber gesperrt. Sollte dann die Sicherheitsfrage beantworten. Geburtsort meiner Mutter. Nun dummerweise gibt es 3 Möglichkeiten die ich dort angeben konnte. Mit Ortsteil, ohne und so weiter. Dann hab ich danach gesehen dass Groß- und Kleinschreibung wichtig ist. Naja so viele Versuche gibts halt nicht. Account gesperrt. War viertel vor 8. Bis halb 8 kann man den Support anrufen. Super Abend;) Jetzt sitz ich hier fest, alle zocken und ich kann schön zugucken;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige