Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

valentin

Treue Seele

Beiträge: 213

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

861

20.09.2012, 14:58

hihi. Es gibt Leute, die für Prüfungen lernen?
Ihr solltet euch schonma drauf einstellen das zu tun, so leicht wie in der Schule bleibts im Studium nämlich nicht ^^

Hoffe ich doch :). Irgendwann will man auch mal gefordert werden.
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

SoulEater

unregistriert

862

20.09.2012, 21:31

Warum muss ich immer so lange überlegen den anderen scheint es so leicht ein Spiel zu Entwickeln :(

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

863

20.09.2012, 22:14

Willkommen im Forum :D Übung macht den Meister.

P.S. Startet man seit neuestem mit -1 Beiträgen??

SoulEater

unregistriert

864

20.09.2012, 22:18

Danke,

Weiß nicht aber kann auch sein das die hier nicht zählen :D

865

20.09.2012, 23:20

Ja, die hier zählen nicht. Sind ja Forum-Spiele und so, das schreat ja nach Beiträgen. Würde die Statistik so an sich also recht 'verfälschen', was die Beiträge mit "Inhalt" betrifft.
(Welche Statistik ist nicht gefälscht :crazy: )

Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

866

27.09.2012, 16:41

Ersten Deutschtest verhauen. Jetzt "darf" ich Prometheus auswendig lernen (über 50 Zeilen Gedicht und nichts reimt sich:grumble: ), und das in einer Woche

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

867

27.09.2012, 16:49

Einige Lehrer spinnen. Dieser Müll bringt doch niemanden was. Kannste dir ne 6 leisten?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

868

27.09.2012, 19:25

Nee, danach haben wir auch so blöde Themen wie Gedichtinterpretation und Drameninterpretation und sonen Müll. Das ist auch nicht so meins... Eigentlich muss ich jetzt versuchen das so gut wie möglich zu machen...

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

869

27.09.2012, 19:36

Och, Gedicht und Dramen Interpretationen waren in der 12. dran, war eig. mein Lieblingsthema.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

870

27.09.2012, 21:34

Eins meiner größten Hassthemen.

Werbeanzeige