Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

851

19.09.2012, 12:35

meines Wissens liegt beim anpassen des Bootsektors das Problem, dass es alleine nicht hilft
es leigen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) für den Bootvorgang benötigte Dateien auf der Partition mit Vista und ohne diese startet Windows 7 nicht (da diese auf der Win 7 Partition nicht vorhanden sind)

ich werde bei Gelegenheit nochmal schauen oder notfalls einfach Windows 7 neu installieren... (irgendwann mal...)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

852

19.09.2012, 17:27

Bin gerade auf der PC Tastatur eingeschlafen. Ich glaube die drei Arbeiten waren doch zu viel für mich...

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

853

19.09.2012, 18:10

Bin gerade auf der PC Tastatur eingeschlafen. Ich glaube die drei Arbeiten waren doch zu viel für mich...
Um halb sechs Nachmittags :huh: , aber naja, wenn du es bequem findest.

Interessant zudem: Du hast die Nachricht, dass du alle drei Arbeiten nun geschrieben hast, im Depri- und im Gutelaunethreat veröffentlicht. Da soll mal einer schlau draus werden...

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

854

19.09.2012, 19:24

Glücklich, dass ich alles hinter mir habe. Aber ich bin deswegen um halb sechs eingepennt, da ich 3 Tage ununterbrochen gelernt habe...

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

855

19.09.2012, 19:26

hihi. Es gibt Leute, die für Prüfungen lernen?
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

856

19.09.2012, 20:10

Da weder Mathe noch Englisch noch Physik noch Chemie dabei waren: Ja

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

857

19.09.2012, 20:38

Mathe ist das einzige Fach für das ich wirklich was tun muss. o.O Und das nicht zu knapp.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

858

19.09.2012, 20:40

hihi. Es gibt Leute, die für Prüfungen lernen?

Beruf: Schüler. :o

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

859

19.09.2012, 20:52

Ah, ich war schon verwirrt. Die gute alte Schule/Abi. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Counterfeit

Frischling

Beiträge: 32

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

860

20.09.2012, 09:11

Von der Entwicklerkonferenz BASTA zurück... und extrem neidisch auf die Leute mit Windows Phone und Tablets jeder Art....

Original Zitat von einem Typen der neben mir saß, zu seinem Kollegen:
"Ach schon wieder eine Mail, diesmal werde ich es mir auf dem Tablet durchlesen und nicht auf dem Handy..."

Im Gedanken hab ich ihn mehrmals verprügelt ;(

Privat dümple ich mit einem uralten PrePaid-Handytarif rum, da ich auf das Windows Phone 8 warten will und so coole Gadgets wie ein Tablet, hab ich nicht bzw. bekommen wir nicht von der Firma. :(

Werbeanzeige