Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

831

27.08.2012, 00:59

Zitat

Morgen wieder Montag, Wochenende vorbei... :(

... und ein neuer Ferientag beginnt (für mich). :D
(Ab in den Jubelfreuthread...)

Herzliches Beileid an die, die schon wieder Schule\Arbeit haben und Ferien\Urlaub vorbei ist. :rolleyes:

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

832

02.09.2012, 13:08

Über's Wochenende Krank :/

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

833

02.09.2012, 22:09

Gute Besserung :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

834

02.09.2012, 23:16

Wiedermal ne HD kaputt. Ist zwar nur die sekundäre, aber seine Daten bei 1MB/s zu kopieren ist auch kein Spass.. -.-'
Immerhin habe ich noch Garantie da drauf. Gibt wohl eine neue, sobald ich mein Zeugs gesichert habe (wofür ich ironischerweise eine neue brauche).

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

835

03.09.2012, 09:58

Wiedermal ne HD kaputt. Ist zwar nur die sekundäre, aber seine Daten bei 1MB/s zu kopieren ist auch kein Spass.. -.-'
Immerhin habe ich noch Garantie da drauf. Gibt wohl eine neue, sobald ich mein Zeugs gesichert habe (wofür ich ironischerweise eine neue brauche).
Solange es keine 3 TB Festplatte ist ^^
Vielleicht geht ja dann wenigstens das neu formatieren schneller, oder willst du dem Hersteller deine Daten gleich mit zusenden?

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

836

03.09.2012, 19:09

@Mirac Danke Danke :)
@Drakon: Das HDD Paradoxon schlägt zu (hah)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

837

03.09.2012, 21:52

@MitgliedXYZ: Es ist ne 2TB Platte. ;) - War nur 1TB benutzt und davon auch Zeugs, dass nicht wirklich rumliegen muss. Habe das gelöscht und ein paar Sachen jetzt gerettet (habe manchmal auch wieder 20-50MB/s..). Übrig bleiben noch 500GB, aber jetzt habe ich keine Platte, wo das noch drauf passen würde.
Daten sind an sich nicht so heikel. Musik, Filme, installierte Programme, aber formatieren wird schon irgendwie gehen.

838

06.09.2012, 14:17

Genau in einer Woche, bin ich in der Schule ._.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

839

06.09.2012, 14:20

Genau in einer Woche, bin ich in der Schule ._.

Genau in 2 Wochen habe ich wieder Ferien :D (Eigentlich sind's 3, allerdings ist die letzte Woche ne Themenwoche, in der wir nen Workshop über KI und Robotik haben :D)
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

840

06.09.2012, 14:25

Viel Spaß dann :D

Werbeanzeige