Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

821

22.08.2012, 00:10

einfache Prüfung -> 2,7 und alle meine Freunde haben ne 2,0 :(

4.0 in "Programmieren" für Naturwissenschaften. 2 von den 27 Aufgaben hatten doch wirklich mit Programmierung zu tun.. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

idontknow

unregistriert

822

22.08.2012, 00:35

Ja Universität halt. Einerseits bin ich froh, dass ich bestanden habe bisher, andererseis hätte ich schon gerne ne Tenden in Richtung 2 momentan fährt sich das eher auf 3 fest. Aber mal schauen die 2 Mathe Prüfungen die kommen werden ehh jede Tendenz zerschlagen :P.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

823

22.08.2012, 00:46

Jop, nur übel das jemand der sich fragt "wozu denn die geschweiften Klammern in C nochmal gut waren" eine bessere Note in einem "Programmier" Modul bekommen kann als ich.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

idontknow

unregistriert

824

22.08.2012, 00:54

haha. Klingt so sehr nach Uni. Eigentlich hätte ich gern gute Noten aber bei manchen Fragen und bestimmten Späßen weigert sich mein Hirn das zu behalten..

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

825

25.08.2012, 00:15

CPU und Mainboard haben so gut wie den Geist aufgegeben (ständig BlueScreens) :(
Seit Jahren also mal wieder einen Intel gekauft ^^
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

826

26.08.2012, 09:51

Üblen Kater.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

827

26.08.2012, 11:29

Lol :D
Das überlebst du schon mit etwas Katzenfutter und Streicheleinheiten für den Kater. *haha wie witzig*

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

828

26.08.2012, 17:30

Üblen Kater.

Lol :D
Das überlebst du schon mit etwas Katzenfutter und Streicheleinheiten für den Kater. *haha wie witzig*

will sich da jemand über mich lustig machen?! oO

die Campus Party Europe ist jetzt seit einer ganzen Weile zu Ende... =(
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 235

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

829

26.08.2012, 22:06

Morgen wieder Montag, Wochenende vorbei :(

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 435

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

830

26.08.2012, 23:51

Morgen wieder Montag, Wochenende vorbei :(
Ich könnt nen Regenbogen kotzen...

Werbeanzeige