Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

561

03.11.2011, 12:42

Followup zu meinem Auslassung von vorher: Es hat längste Zeit funktioniert. Nur wurde der Port nicht korrekt geforwarded...
In dem Netzwerk, indem ich jetzt bin funktionierts. Toll, wenn man seine Zeit so verschwendet.. -.-'

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

562

03.11.2011, 13:00

@Wirago: Segeln macht doch Spaß! :D Welchen Schein machst Du?
@drakon: So Probleme sind echt eklig... Hab nen Router der selber Portweiterleitungen eingerichtet hat. Scheiße wenn sie vorhandene Regeln überdecken. Hab ne ganze Weile gebraucht bis ich das gefunden, deaktiviert hatte und mein Webserver wieder lief... Überall gesucht, nur nicht da.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

563

03.11.2011, 13:02

das segeln ansich ist eh ganz witzig (solang nicht n wind in orkanstärke aufkommt wie bei der letzten praxisstunde :S )
es is eh nur der "kleine" schein für binnengewässer, von daher is der stoff kein problem. wäre da nicht der mangel an motivation ^^

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

564

07.11.2011, 21:45

Anno Demo schon durch. :(

Bin auf die Vollversion gespannt.

Btw: Findet noch jemand, dass der Satz der Frauenstimme nach "Achtung" eher mit " Scadsturm geortet" weitergehen sollte? ^^

idontknow

unregistriert

565

08.11.2011, 06:10

LOL, Mitbewohner bis eben in der Küche gesoffen und jetzt stinkt das ganze Ding so krass nach Rauch dass ich gar kein Bock ahbe überhaupt rein zu gehen :o. Achso, die feiern immernoch!

566

14.11.2011, 13:55

Projekt (Moorhuhn-Klon) vergessen, nun kann ich nicht weitermachen wegen 3 Vokabeltests und 4 Klassenarbeiten... .__.

DarioFrodo

Treue Seele

Beiträge: 349

Wohnort: Kerkau, 100km nördlich von Magdeburg

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

567

17.11.2011, 17:20

Mich hat immer noch kein Mädchen geküsst :(

(Hey, auch Programmierer mögen Frauen xD)
Erst wenn der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Baum gefällt,
der letzte Fisch gefangen,
dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Man verkauft die Erde nicht, auf der die Menschen wandeln.

- Indianerweisheiten

Ich bin auch ein einhornimmond ;)

568

17.11.2011, 19:16

Und ich werde immer mit der kalten Schulter erwidert oder beleidigt, von irgendwem mal ein "Hallo" und einer ist relativ freundlich zu mir.
Da sind mir die Weiber egal. :D
Dir/Euch natürlich nicht.

MfG
Check

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

569

17.11.2011, 19:21

mit frauen hat man eh nur probleme ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

570

17.11.2011, 19:34

Mich hat immer noch kein Mädchen geküsst :(

1. Das passiert auch eher selten. Wenn, muss der Typ die Frau küssen (nicht meine Meinung, aber naja...)
2. Impliziert dein Satz, dass dich ein Typ geküsst hat. :P
3. Wie kommst du eigentlich drauf das jetzt hier zu posten?

Werbeanzeige