Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

helebelele

Frischling

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

551

02.11.2011, 16:47

Also ich kann es verstehen wenn man mal eifersüchtig wird.
Ich würde sagen, dass es darauf ankommt, wie eure Beziehung bisher läuft.
Ich selbst bin jetzt grade in meiner längsten Beziehung. Bin 19 und hab jetzt seit 17 Monaten eine Freundin. Läuft bisher alles so super.
Wir hatten noch keinen großen Streit bisher. War bisher eigentlich auch noch nie wirklich eifersüchtig. Wahrscheinlich weil es auch einfach so super läuft.
Ich würd sagen, denk drüber nach wie eure Beziehung bisher lief und ob du überhaupt einen Grund hast eifersüchtig zu sein.
Wenn es seit langem bzw. seit längerem gut lief, denke ich musst du dir keine Gedanken machen.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

552

02.11.2011, 16:54

(ob du meine Meinung berücksichtigen solltest oder nicht, kann ich dir nicht sagen)
du kannst ja ab und zu mit ihr über Skype schreiben, wobei du allerdings nicht zu aufdringlich werden solltest
ich denke, 2x am Tag für einen etwas längeren zeitraum sollte das absolute Maximum sein
zudem solltest du sie nicht zu sehr nach dem ausfragen, was sie gemacht hat
erzähle beispielsweise, was dir den Tag über passiert ist und schwenke dann zu der Frage über, ob bei ihr etwas passiert ist (Beispiel: bei mir ist den ganzen Tag nichts interessantes passiert, Schule/Arbeit war langweilig, erging es dir denn besser?)
wenn sie nichts weiter erzählt solltest du auch nicht weiter nachhaken

du solltest dich auch zwingend mit irgendetwas beschäftigen und dich so auf andere Gedanken bringen
wenn du nichts zu tun hast, wirst du wohl die ganze Zeit an sie denken und deswegen auch die ganze Zeit bei ihr anrufen wollen

Eifersucht? wärst du etwas gerne an ihrer Stelle mit ihrer besten Freundin da hin gefahren? ;D
(ich weiß schon: wohl eher an Stelle der besten Freundin mit der Freundin ;) )
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 525

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

553

02.11.2011, 21:44

Diese ****** ***** ******** ********* ************ ***************** *****************
****************************** ******************* **************** ************ ******** Übung.
:cursing:

554

02.11.2011, 21:46

Genauer wenn ich bitten darf. ^^

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

555

02.11.2011, 21:54

Oh, Hangman!
ich nehme... ein A!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 525

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

556

02.11.2011, 21:59

Ich bin jetzt ca. 10h an einer Übung gesessen und funktionieren tut es immer noch nicht. Davon waren >8h debugging von komischen Verhalten. Jemanden hängen könnte ich jetzt in der Tag.. ;)

557

02.11.2011, 22:01

Übung im Sinne von?

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 534

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

558

02.11.2011, 22:27

Wahrscheinlich ne Übungsaufgabe von seinem Übungsblatt zu der Übung zu einer Vorlesung an seiner Uni/FH.

Man kann die natürlich auch einfach sein lassen wenn man nicht auf die Punkte angewiesen ist. 10 Stunden würde ich gern mal für ne Aufgabe Zeit haben (:

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 525

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

559

02.11.2011, 22:30

Naja. Gibt halt Punkte, die dann als Vornote für die Prüfung zählen.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

560

03.11.2011, 12:39

hab am sonntag theorieprüfung im segeln und hab noch nix gelernt. es sind zwar nur ein paar duzend seiten, aber ich hab sowas von keinen bock da drauf. wo hat mich meine lebensgefährtin da nur reingeritten?! -.-

Werbeanzeige