Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

461

10.10.2011, 17:37


Frag mich ob das mir mit Schandmaul, Farin Urlaub/Die Ärzte und Bodo Wartke auch passiert wäre.
Hey, du kennst Bodo Wartke! :) :thumbsup:

Mfg Harry222

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

462

10.10.2011, 17:42

Ich würd ja mal was verlinken, aber... hm, ich trau' mich nicht!(insider ;))
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

463

10.10.2011, 18:00

hm, ich trau' mich nicht!(insider ;))
:thumbsup:
Aber stürz dich jetzt bloß nicht vom Fernsehturm! ^^ (insider ;) )

EDIT:
Für alle nicht-Insider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry222« (10.10.2011, 18:10)


464

10.10.2011, 18:41

Frag mich ob das mir mit Schandmaul, Farin Urlaub/Die Ärzte und Bodo Wartke auch passiert wäre.
Ist ja alles nicht so Mainstreammäßig.

Du solltest dir darüber aber keine Gedanken machen. Deine Mitschüler sind vermutlich genau so alt wie du(13) und haben oft noch keinen eigenen Musikgeschmack. Anders kann ich mir den Erfolg mancher "Musiker" garnicht erklären :lol:
Es spricht also für dich, dass du nicht der Masse hinterher läufst. :thumbsup:

Nuja, es gibt auch durchaus "gute Musik" in den Charts oder ähnlichem. Und die Ärzte beispielsweise sind ja jetzt auch nicht gerade unbekannt, genauso wie bei Schandmaul (oder auch Subway to Sally). So hört sich das ganze immer so negativ - oder: "IHR SEID ALLE SCHAFE!" ;)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 137

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

465

10.10.2011, 18:49

Frag mich ob das mir mit Schandmaul, Farin Urlaub/Die Ärzte und Bodo Wartke auch passiert wäre.
Ist ja alles nicht so Mainstreammäßig.

Du solltest dir darüber aber keine Gedanken machen. Deine Mitschüler sind vermutlich genau so alt wie du(13) und haben oft noch keinen eigenen Musikgeschmack. Anders kann ich mir den Erfolg mancher "Musiker" garnicht erklären :lol:
Es spricht also für dich, dass du nicht der Masse hinterher läufst. :thumbsup:

Nuja, es gibt auch durchaus "gute Musik" in den Charts oder ähnlichem. Und die Ärzte beispielsweise sind ja jetzt auch nicht gerade unbekannt, genauso wie bei Schandmaul (oder auch Subway to Sally). So hört sich das ganze immer so negativ - oder: "IHR SEID ALLE SCHAFE!" ;)

Wir sind hier im Depri-Thread, da ist diese Haltung eigentlich ziemlich angebracht ^^ Aber leider auch irgendwie sehr OT.

Und oh man, ich hab endlich Feierabend aber trotzdem noch 'nen ganzen Batzen Arbeit. Warum musste ich mir auch ausgerechnet Spieleprogrammierung als Hobby aussuchen.
WIP Website: kevinheese.de

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

466

10.10.2011, 18:50

Ich sag ja nicht, dass die Musik in den Charts automatisch schlecht ist. Ich finds nur schrecklich wenn Menschen die Musik aus den Charts gut finden, nur weil sie in den Charts sind.
Aber leider auch irgendwie sehr OT.

OT in einem OT-"Spam"-Thread? Sowas gibts nicht! :lol:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

467

10.10.2011, 18:53

Na, wenn das hier der Depri-Thread ist, dann passt das doch auch ganz gut: Erwin Pelzig - Das Netz der Macht

@NachoMan
Da stimme ich Dir natürlich zu. Allerdings kenne ich kaum welche, die so denken. xD

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

468

10.10.2011, 20:42

Was wurde denn im Hintergrund gespielt?
Searchlight von Runrig.
Und meine Mitschüler sind 14-15, bin der jüngste in der Klasse. Ein Mensch der Masse war ich eigentlich nie.
@Thread: Unser Schwimmbad öffnet wieder. JETZT gibts wieder Schwimmuntericht. :[
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

469

10.10.2011, 23:37

Immer noch antriebslos

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 165

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

470

10.10.2011, 23:46

@ Ridcally: Die regelung kenn ich ähnlich. Ich hatte noch weniger von meiner Musik :D
Aber mir wars so wurscht, wie mir das denken anderer über mich schon immer war.
(Ich überleg grad was wohl passiert wär wenn ich was von Todgelichter oder Dornenreich gespielt hätte ^^)
Btw. Damals warens Disturbed und Schelmish
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Werbeanzeige