Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

31

08.11.2009, 15:58

@Haxxor: Ich hatte über 13 Jahre lang einen Boxerrüden, den ich leider am 17.09.2009 einschläfern mußte - das ist nun keine 2 Monate her. Ich glaube, nur wer sowas erlebt hat, versteht, wie schlimm man danach leiden kann. Nach einigen Wochen kann man schon an andere Dinge denken, aber die Trauer um den Verlust wird niemals vergehen, wie mir viele andere Hundebesitzer selbst nach jahrzentelangem Todeszeitpunkt ihrer Hunde erzählt haben.

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

32

08.11.2009, 18:15

Zitat von »"Haxx0r"«

Mein über alles geliebter Hund ist vor 6 Tagen gestorben. Ich vermisse ihn jeden Tag.


Auch mein Beileid.
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

33

08.11.2009, 18:45

Danke für das Beileid.

@drakon
Ich hatte ihn nun 10 Jahre bei mir (als ich 6 war habe ich ihn bekommen). Die ersten paar Tage waren die schlimmsten für mich, ich konnte einfach nicht verstehen warum andere Menschen glücklich sind und sich nichtmal eine Minute alles auf dieser Welt um meinen Hund drehen konnte. Aber naja, vielleicht lag das auch daran das ich ihn so krass wie nen Bruder geliebt habe und immernoch liebe.

@Crush
Mein Beileid.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

34

08.11.2009, 19:08

Mein Beileid.

Der Hund meines Bruders ist auch letzte Woche gestorben, ich vermisse ihn auch ziemlich.

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

35

08.11.2009, 20:17

Mein Beileid.

vorherige Woche wurde auch ein Hund von unseren Nachbarn überfahren. Da kriegt man auch richtig Angst um seinen eigenen Hund.

Am dreisten finde ich aber die Autofahrer: Zone 30 die Rasen mit 50 durch und meckern dann auch noch die Hunde besitzer an, wenn sie die Hunde auf dem ZEBRA-STREIFEN überfahren-.-

Das sind meistens so Menschen, die nie wirklich eigene Tiere hatten, für die sind Tiere nur Gegenstände :/

idontknow

unregistriert

36

08.11.2009, 20:27

Als wir umgezogen sind hat meine Mum mich gegen meine bedenken dazu überredet meine Goldfische (Kaltwsserfische) im (Anbau-)Gewächshaus zu quartieren. Es war Sommer...
Irgendwann hab ich festtgestellt dass das Wasser extrem war war. War leider zu spät konnte zwar einige retten aber nicht alle. Bin afaik den ganzne Tag heulend rumgelaufen und hab meine Mum ewig lange gehasst x/

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

37

08.11.2009, 20:32

@Task-Manager
Also ich fahre regelmäßig mit dem Motorrad zu schnell. Ich kann es manchmal wirklich nicht verstehen, habe es schon erlebt das Leute extra langsam über die Straße (ohne Zebrastreifen) gingen nach dem Motto: "Überfahr mich doch!". Stand auch einige male kurz davor abzusteigen und den Herren (ja, nur Männer) ins Maul zu hauen. Naja, wie dem auch sei, wer beim Zebrastreifen zu schnell fährt ist selber schuld.

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

38

08.11.2009, 22:40

Wer nie einen Hund hatte, wird glaub ich nie verstehen können, wie man sonen köter vermissen kann wennder dich auf einmal nicht mehr nachem nachhausekommen vollschlabbert und erwartet xDD
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

39

08.11.2009, 23:21

Jap, ich vermisse sogar das rumgenerve. :cry:

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

40

09.11.2009, 01:03

Zitat von »"Task-Manager"«


Am dreisten finde ich aber die Autofahrer: Zone 30 die Rasen mit 50 durch und meckern dann auch noch die Hunde besitzer an, wenn sie die Hunde auf dem ZEBRA-STREIFEN überfahren-.-

In erster Linie sind dies Menschen die zu schwach sind sich einzugestehen, dass sie nen üblen Fehler gemacht haben. Armseelig meiner Meinung nach.

Werbeanzeige