Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

361

26.03.2011, 22:07

@ Genoin: Was zockst du so, ab morgen Nachmittag könnt ich dir Combat Arms, WarRock oder Starcraft (Achtung NooB) anbieten

EDIT: kontaktier mich per PN ;)
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Union_Freedom

Treue Seele

Beiträge: 156

Wohnort: Nähe Hannover

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

362

29.03.2011, 21:01

Ist enttäuscht über das schnelle und.. naja... "öde" Ende von Crysis 2. ... Mhm. Aber trotzdem ein großartiges Spiel.
Coder bei: http://crushing-gods.de/ (Folgt uns)
Erste Eindrücke zu Crushing Gods Link

363

04.04.2011, 14:42

So eine scheiße ich versuche seit gestern diese scheiß Tilemap zum laufen zu bekommen. Lese mir alles mögliche durch und wunder mich warum das nicht geht. Das schlimme daran ist das der Code genauso wie er war super funktionieren müsste. Und woran lag es ich hab 1 nur 1 verdammtes Bild nicht in bmp konvertiert. :cursing: naja wenigstens läuft es jetzt. Pacman ich komme.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

364

13.04.2011, 08:58

hab vielleicht eine Kahnbeinpseudarthrose und muss wenns schlecht läuft wieder 3 monate einen gips tragen(nach einer operation an der hand) weil mein arzt zu blöd war ein mrt zu machen und den gips zu früh abgenommen hat -.-
super timing. gips im sommer ist scheisse!!!
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

365

13.04.2011, 10:50

Ich hatte damals im Jahrhundertsommer zwei Monate lang mein komplettes Bein in Gips. Es geht also auch noch schlimmer ;)
Aber ja Gips im Sommer ist nicht schön.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

366

13.04.2011, 12:02

aber nicht zwei sommer hintereinander ^^
und du konntest den rechner noch ordentlich bedienen. weiß trotzdem nicht ob ich tauschen würde...
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

367

13.04.2011, 12:09

Damals hab ich mehr Fussball gespielt, als am Computer gesessen. War also richtig sch...

Aber gut du hast gewonnen. Zwei mal hatte ich das zum Glück nicht

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

368

20.04.2011, 16:12

*Schreibt grad alle benötigten Assets für sein kleines Spiel auf*

Glaubt mir, das tut weh xD

niratschi

Frischling

Beiträge: 34

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

369

22.04.2011, 01:30

Bin ziemlich mies drauf:

Dienstag früh... 6:30 Portal 2 Release: War dabei. Habe vor Uni noch ein wenig gespielt
Dienstag mittag... 14:15 komme von Uni nach Hause, Juchhu endlich Portal2 spielen!!!
Dienstag mittag... 14:20 starte Steam: "Dieser Account wurde aufgrund von verdächtigen Tätigkeiten gesperrt" :cursing:

Angeblich irgendwelche Probleme mit Paypal, hab aber alles bezahlt dort. Kaum kommt Portal raus, wird mein Steam gesperrt. :thumbdown:

Ach wie schön waren doch die alten Zeiten wo einem noch nicht vorgeschrieben wurde, ob man seine gekauften Spiele spielen darf...
++++++[>+++++++++++>+++++++<<-]>+.>+..

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

370

22.04.2011, 08:02

ich habe steam schon immer gehasst. ich brauchte für Half-Life 2 inkl. beider episoden 2 tage um es zum laufen zu bringen -.-'

Werbeanzeige