Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 130

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 541

22.03.2016, 11:21

Ich benutze Eclipse. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, weil Eclipse meinen C++ Code nicht immer für richtig befindet aus mir nicht ersichtlichen Gründen. Aber im Endeffekt brauchte ich eine IDE für C++ unter Linux, die mir ein paar Dinge erleichtert und das macht Eclipse besser als der QtCreator, den ich zuvor ausprobiert habe, weil dieser mit den vorgebenen Ordnerstrukturen irgendwie nicht so gut klar kam.

Wenn die Arbeit rum ist, schaue ich mir vielleicht tatsächlich mal CLion an, aber jetzt möchte ich da nicht unbedingt unnötige Zeit verschwenden ;).

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 198

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 542

22.03.2016, 14:32

Mal gucken ob ich heute Abend mein Projekt auf CMake umstelle. Dann gucke ich mir vielleicht auch mal CLion an. Jetbrains macht ansonsten ja relativ gute Software wie ich finde. Vielleicht taugt es ja was. Von Eclipse bin ich auch kein wirklicher Fan.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

1 543

22.03.2016, 18:08

Eclipse ist schon in Ordnung :)

Heute kamen paar Sachen an, darunter mein Main Board. Der Karton lässt vermuten dass das Ding nicht so gut behandelt wurde beim Transport :O :thumbdown:
»Jaiel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20160322_175748.jpg

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 198

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 544

23.03.2016, 01:29

CLion läuft, das Projekt ist per CMake eingerichtet was auch wirklich stressfrei ging und alles läuft rund. Also nicht mehr depri ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 545

25.03.2016, 19:48

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 546

28.03.2016, 21:14

Gestern Abend hatte ich in meinem E-Mail Account 39 Fehlmeldungen und heute 52.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 547

28.03.2016, 21:30

jetzt wieder 8 fehlanmeldungen

1 548

29.03.2016, 00:53

...wat?

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 549

29.03.2016, 07:56

Ich glaube was er sagen will: "Ich sehe, dass jemand versucht das Passwort von meinem E-Mail-Konto zu erraten"
Software documentation is like sex. If it's good you want more, if it's bad it's better than nothing.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 550

14.04.2016, 14:33

Die halbherzige "Template" (Generics) Implementierung von Java nervt. Keine variadic templates...
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Werbeanzeige