Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

eXpl0it3r

Treue Seele

Beiträge: 386

Wohnort: Schweiz

Beruf: Professional Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 301

22.01.2015, 00:47

Prüfungen ;(
Blog: https://dev.my-gate.net/
—————————————————————————
SFML: https://www.sfml-dev.org/
Thor: http://www.bromeon.ch/libraries/thor/
SFGUI: https://github.com/TankOs/SFGUI/

Hello_Kitty!

unregistriert

1 302

22.01.2015, 01:45

Wenigstens hast du keinen Hodenkrebs.

1 303

22.01.2015, 08:28

Fred & Drakon

Danke für die Tipps!
Werde ich vielleicht mal ausprobieren, wenn das nicht besser wird.
Obst und Gemüse ist es nicht, weil derzeit keines offen rumliegt.
Vielleicht irgendein Blumentopf. Werd' mich nochmal auf die Suche machen.


Im virtuellen Leben gibts wenigstens AdBlock...
fka tm

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 304

25.01.2015, 01:22

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 305

10.02.2015, 00:17

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

1 306

10.02.2015, 09:28

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es viel zu amüsant für den depri-Thread ;)

1 307

10.02.2015, 14:12

Nimelrian liest also fefe :P

Ist lustig wie so 'n Artikel der schon fast 'n Jahr alt ist so nen Aufschwung bekommt nur weil ein fefe den mal verbastelt.

Der Artikel selbst ist aber aktuell wie nie... :/

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 308

10.02.2015, 16:27

Wer fefe nicht liest verpasst einfach was. Beispielsweise diesen Post.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 309

10.02.2015, 16:30

Sehr interessant finde ich diesen Absatz:

Was ich Ci Ci hier etwas gehetzt entgegnet habe, formuliert Wikipedia allgemeiner (und man möchte fast meinen: mit einem Hauch von Süffisanz) so:
Auch Impfverweigerer werden […] Nutznießer der hohen Populationsimmunität durch das Impfen

Heisst: Auf die Behauptung, Impfungen würden nicht wirken, kann man überhaupt nur deshalb kommen, weil die Krankheiten, gegen die geimpft wird, aufgrund der hohen Durchimpfungsraten nicht mehr im öffentlichen Bewusstsein sind!


Der Aussage des Autors nach verstehe ich also, dass die Impfgegner eine Möglichkeit zur Argumentatin haben (#verzeiht, ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll), eben weil die Impfung so erfolgreich war.

EDIT:

Es wird behauptet, dass Ärzte kollektiv mit der Pharmaindustrie die ärztlich-rechtliche Ethik verletzen um die Patienten zu weiteren Geld ausgaben zu nötigen.
Dieser Bruch mit der Ethik widerlegt automatisch jede Erkenntnissen bezüglich Impfungen, laut den Impfgegnern.

Das Paradox für mich darin ist, dass sie eine Quelle als widerlegt sehen, weil diese einen fundamental wichtigen Eid brechen. Ihren eigenen Referenzen jedoch schenken sie Glauben, obwohl beispielsweise der gewisse "Dr. Loibner" aufgrund dieses Eidbruches zeitweise seine Zulassung verloren hat.

Ein Widerspruch in sich, wie ich meinen darf.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julién« (10.02.2015, 16:54)


KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 310

25.02.2015, 13:58

Erinnert ihr euch an den Post über den kaputten Warmwasserspeicher?
Stellt sich heraus, dass das nicht das einzige Problem ist. Die Wohnung unter mir, die seit längerem jetzt leersteht, ist voller Schimmel und es zieht zu mir in die Wohnung. Ob es damit zu tun hat, dass ich dauernd krank bin?


Jedenfalls wird jetzt auf Hochtouren nach ner neuen Wohnung gesucht.
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige