Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 231

03.12.2014, 21:21

Immerhin, jetzt habe ich wenigstens 'nen Punkt wo ich für einen Exploit ansetzen könnte. Jetzt muss ich nur noch Ring 0 Reverse Engineering und Exploit Development beherschen :spiteful: :crazy:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 756

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 232

03.12.2014, 21:46

Unsere WhatsApp Gruppe wurde von so einem getrollt, der hat chinesische Zeichen reingeschrieben jetzt stürzt WhatsApp ab. Das wars dann wohl mit dem Chat-Verlauf :(

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 233

03.12.2014, 22:42

ahh von dem trick hab ich heute im adio gehör aber das geht nur auf android geräten, haben wohl 2 inder herausgefunden, wo die wohl die chinesischen zeichen herhaben :whistling:

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 234

05.12.2014, 14:40

ahh von dem trick hab ich heute im adio gehör aber das geht nur auf android geräten, haben wohl 2 inder herausgefunden, wo die wohl die chinesischen zeichen herhaben :whistling:

Wahrschenlich aus dem Zeichencode? Es ist am wahrscheinlichsten, dass diese einen oder mehrere Zeichencodes oder gar eine Abfolge fanden, bei der dieses Verhalten auftritt. Und wenn man einen Zeichencode hat, ist es nicht besonders schwierig diesen in ein Zeichen umzuwandeln.
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 235

05.12.2014, 23:12

Reicht nicht, dass meine Freundin ungewollt schwanger geworden ist...

Ne, ich bin 3 Tage krank mit heftiger Entzündung aller Atemgänge, obendrein macht in der Schule das Gerücht die Runde, ich hätte ein 13. Jähriges Mädchen in der Schule flachgelegt und geschwängert O.o
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julién« (05.12.2014, 23:25)


CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 236

06.12.2014, 21:49

Ohhje... du steckst ja in der Patsche! Ich wünsche dir viel Gesundheit und Kraft die Gerüchte plattzumachen! ;)
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 237

06.12.2014, 23:07

Die Gerüchte an sich stören mich nicht. Ich finde es lustig. Aber mir tun die Mädchen leid. Ich werde gefeiert, die Mädchen gemobbt xD
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

1 238

06.12.2014, 23:13

Haha :D

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 239

06.12.2014, 23:28

Das Problem ist nur, dass das Freunde von mir reingezogen werden. Die meisten sind "cool", aber ein paar lassen sich auch noch mobben ...

Einfach mal eine Bilanz:

- 10 Nummern von gut aussehenden Damen, die mich gefragt habe, ob ich wirklich Sex im Arztzimmer hat und wie es war
- 51 Nachrichten auf Facebok
- 22 Facebook Freundschaftsanfragen
- 120 WhatsApp Nachrichten von 80 verschiedenen Kontakten
- 3 Einladungen zu Partys
- 3 Groupies

Dachte schon ich bin nur durch's Boxen fame?
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

1 240

07.12.2014, 02:34

Äh, bist du jetzt stolz oder traurig?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige