Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

101

20.12.2009, 01:48

Zitat von »"idontknow"«

meine Lebensgeschichte ist zu lang für diesen Thread..

die wollen wir aba trotzdem wissen (hier zumindest den depri-teil...)


ach meine probleme die sind ja so bitter *kopfschüttel*

bald weihnachten und danach will ich mir nen nootebook kaufen und weis noch gar nich welches bzw. mein wunschkandidat is schwer zu finanzieren (hab noch lücken...) und den rest finde ich scheiße...

ich weis ich hab probleme xD

nochwas das weltklima wurde nicht gerettet :roll:
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 667

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

102

20.12.2009, 16:22

Zitat von »"goldfisch007"«

nochwas das weltklima wurde nicht gerettet :roll:


War doch sowieso schon zu spät. Die Erderwärmung lässt sich nichtmehr aufhalten...

103

20.12.2009, 17:45

Und doch gibt es immer wieder Sachen die gegen eine Erwärmung sprechen.
In Kanada gab's jetzt zu dieser Jahreszeit ein Rekordtief von -50°, der alte Rekord war glaub ich 50 Jahre her und bei -40° in dem Dreh.

Aber schon spassig, durch die Klimaerwärmung soll es in Europa kälter werden da der Golfstrom verschwindet, der normalerweise Wärme hier her bringt ...

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

104

20.12.2009, 17:48

Und bei uns ist es A***kalt! :D
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

105

20.12.2009, 18:01

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass wenn es bloß ein wenig wärmer ist (so wie Mitte Dezember), viele wieder über den Klimawandel/die globale Erwärmung labern.
Nu isses arschkalt, das Thema erstmal durch.
Gut, in den Schlagzeilen aktuell wegen dem Klimagipfel in Kopenhagen.

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

106

20.12.2009, 18:56

Die primäre Auswirkung der Erderwärmung (hier handelt es sich um eine Erwärumung im Schnitt!!) ist sowieso wahrscheinlich, dass das Wetter unbeständiger wird. Soll heißen regelmäßiger Naturkatastrophen und extreme Hitze oder extreme Kälte.
Außerdem wird spekuliert, ob der Golfstrom nicht zum erliegen kommen könnte - das hätte erst recht zur Folge, dass es hier kälter wird... bzw. schlichtweg kontinentaler, also im Sommer schrecklich heiß, im Winter schrecklich kalt.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

107

20.12.2009, 19:00

The Day After Tomorrow?! :D
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Beiträge: 775

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

108

20.12.2009, 19:02

Nö, Wikipedia.

109

20.12.2009, 19:37

Zitat von »"Wümpftlbrümpftl"«


Außerdem wird spekuliert, ob der Golfstrom nicht zum erliegen kommen könnte - das hätte erst recht zur Folge, dass es hier kälter wird...

As I said before ;)

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 778

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

110

31.12.2009, 03:49

Ein echt beschissenes Jahr neigt sich dem Ende.
Und als Krönung des Ganzen erfährt man noch, das einer der besten Freunde mit dem Mädel rummacht, das man selbst im Auge hat.
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Werbeanzeige