Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 011

10.07.2013, 18:00

Hab mir gerade die DVD "Programmieren und Webdesign" von Chip gekauft, auf der unter anderem E-Books von Davids Buch und "Der Spieleprogrammierer" drauf sind.
Jetzt stelle ich fest, dass der Download nicht pausierbar ist. Heisst, ich muss 8 GB am Stück runterladen und das mit meiner 2k Leitung. :cursing:

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 012

10.07.2013, 18:17

@michi_95 Das kenn ich auch kann dir nur mein Beileid aussprechen.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 013

10.07.2013, 18:49

Mit einem Downloadmanager gehts auch nicht? Gibt es normal auch Browserplugins für.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

1 014

10.07.2013, 19:25

Ne, hab ich schon probiert. Wenn ich pausiere und dann wieder starte fängt er immer von vorne an.

Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1 015

11.07.2013, 19:12

Meine 2 Wochen Praktikum sind zu Ende, d.h.:

kein riesiger eigener Schreibtisch mehr,
keine 2 Bildschirme mehr,
kein Mac mehr,
keine entspannte Arbeitsatmosphäre mehr,
keine coole Musik mehr im Hintergrund,
keine netten Leute mehr mit viel Ahnung, die mir bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite standen
;(
...

D.h. Ich muss morgen unbedingt meine Schule irgendwie dazu überreden, dass wir eine neue Website brauchen, die ich dann in Ferienarbeit mit professioneller Hilfe an meinem Praktikumsplatz erstellen darf

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 016

11.07.2013, 19:55

Oder du fragst, ob du bei deinem jetzt ehemaligen Praktikumsplatz einen Nebenjob antreten darfst. ;)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1 017

11.07.2013, 22:24

Du musst es so sehen, jetzt weißt du, auf was du hinarbeitest, wenn dir mal für die Schule die Motivation fehlt.

Tobsi_

Frischling

Beiträge: 83

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1 018

11.07.2013, 22:44

Ich glaube, für einen Nebenjob bin ich noch nicht gut genug ;)
Ich bin immer motiviert, nur nicht für das, was ich in der schule lernen soll. :P Aber ich versuche ich nach den ferien an deine worte (/zeilen) zu erinnern

1 019

11.07.2013, 22:55

Microsoft, gut gemacht. Mal wieder.
www.guardian.co.uk/world/2013/jul/11/mic…ation-user-data

Skype werde ich in Zukunft definitiv weniger benutzen. Auch anderen MS-Services versuche in aus dem Weg zu gehen. Dann lieber Open Source.

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 020

13.07.2013, 12:11

Microsoft US Regierung, gut gemacht. Mal wieder.


FTFY

Werbeanzeige