Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

991

19.06.2013, 12:21

Da hab ich mit 28°C noch mal Glück

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

992

19.06.2013, 14:50

Ventilator :love:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

993

19.06.2013, 15:18

Und ich kann wohl gleich bei ~35°C (oder auch mehr) in die Uni fahren, immerhin hat der Dozent den Raum gewechselt - jetzt scheinbar sogar mit Klimaanlage. :D

994

19.06.2013, 15:51

Ich darf mein Rechner den ganzen Tag und die ganze Nacht als Heizung auf 100% laufen (rendern) lassen ;)

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

995

19.06.2013, 18:01

Dilemma: Klimatisiertes Büro <-> Feierabend

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

996

19.06.2013, 18:13

Feldbett mitbringen und im Büro schlafen :D

997

19.06.2013, 18:32

Ich wundere mich seit 20 Minuten, warum der Mailingserver nicht funktioniert.. Posteingang, 17 neue Spammails. ;)

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

998

20.06.2013, 08:41

Dilemma: Klimatisiertes Büro <-> Feierabend

Ein Glück, dass wir keine Klimatisierung besitzen (abgesehen von der manuellen mittels Türen und Fenster zum Lüften öffnen) und ich dadurch dein Problem nicht zu teilen habe. ;)
(Aber ein Glück, dass es drinnen nicht ganz so heiß ist, wie draußen (zumindest tagsüber, nicht morgens).
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

999

20.06.2013, 16:03

Dilemma: Klimatisiertes Büro <-> Feierabend

Ein Glück, dass wir keine Klimatisierung besitzen (abgesehen von der manuellen mittels Türen und Fenster zum Lüften öffnen) und ich dadurch dein Problem nicht zu teilen habe. ;)
(Aber ein Glück, dass es drinnen nicht ganz so heiß ist, wie draußen (zumindest tagsüber, nicht morgens).


Morgens die kühle Luft durchziehen lassen und danach den ganzen Tag alles geschlossen halten. So handhaben wir das zumindest im Büro und dann ist es auch tagsüber ohne Klimaanlage angenehm (im Vergleich zu draußen ;)).

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 000

20.06.2013, 17:17

Meine Freundin benutzt die Kopfschmerz Ausrede anstatt direkt zu sein :O

Werbeanzeige