Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 631

08.10.2016, 19:47

Ist die Lib Open Source? Falls ja, umschreiben => Pull Request

Ist es, ja. Hab erst mal einfach meinen Code angepasst. Hinterher brauche ich die Movesemantik an der Stelle nicht, für meinen Teststand jedoch schon. Hab dann einfach schon mal etwas weiter gebaut damit es passt. Aber ja, ich denk ich werde die Lib an dieser Stelle anpassen. Haben ist besser als brauchen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

1 632

09.10.2016, 18:35

The Division: Gefühlte Ewigkeiten durch eine Mission gekämpft, 1000 Tode gestorben, um kurz vor Abschluss der Mission in einer Ecke "kleben" zu bleiben (stuck)... :cursing:
fka tm

Goldwing Studios

Treue Seele

Beiträge: 359

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Softwareentwickler, Vertriebler

  • Private Nachricht senden

1 633

14.10.2016, 16:23

Eine unserer Katzen ist weg... (=> Hauskatzen)
Hoffentlich finden wir die schnell wieder. :dead:

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

1 634

14.10.2016, 17:21

Eine unserer Katzen ist weg... (=> Hauskatzen)
Hoffentlich finden wir die schnell wieder. :dead:

Das ist ja auch nach wie vor mein Albtraum. Im Treppenhaus runtergerannt ist die eine schon mal, das war schon Schock genug.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 635

14.10.2016, 17:40

Holt euch keine Katze wenn draußen kein Platz ist oder zu viele Autos fahren.

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 636

27.10.2016, 04:49

Man weiß, dass man Informatik studiert,
wenn man um 4 Uhr morgens per SCP-Client
die Lösung zu einer Übungsaufgabe für den
Proff hochlädt...

#IchHasseMatlab
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1 637

27.10.2016, 07:34

Man weiß, dass man Informatik studiert,
wenn man um 4 Uhr morgens per SCP-Client
die Lösung zu einer Übungsaufgabe für den
Proff hochlädt...

#IchHasseMatlab

Dann weiß man, dass man beim nächsten Mal früher anfangen sollte :)

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 638

27.10.2016, 09:32

Ich habe Informatik studiert und sowas war nie auch nur ansatzweise dafuer noetig.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 639

27.10.2016, 10:04

Was genau? Matlab? Hochladen? Oder die Uhrzeit? :D
WIP Website: kevinheese.de

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 640

27.10.2016, 10:28

Boah, Matlab...
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige