Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 601

02.08.2016, 19:08

Hatten wir hier nicht letztens schonmal jemanden der den ganzen ich-bin-so-arm-ich-esse-nur-Spaghetti Kram erzaehlt hat?

Das ist immer noch der selbe. Hat mittlerweile schon einige Namen gehabt.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

fraggr

unregistriert

1 602

03.08.2016, 17:19

Hab mir meine Spaghetti reingemacht und nun ist der Tag schon wieder fast vorbei. Dabei bin ich doch gerade erst aufgestanden. :fie:

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 603

03.08.2016, 17:41

... Dabei bin ich doch gerade erst aufgestanden. :fie:

Cool 8) Meine Frau schmeißt mich immer um 7:30 Uhr aus dem Bett und bis spätestens 24:00 Uhr muß ich wieder in die Heia. :rolleyes: Aber Spagetti gibt es dafür immer bolognese mit Parmesan. :thumbsup:
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 604

03.08.2016, 17:53

Hab mir meine Spaghetti reingemacht und nun ist der Tag schon wieder fast vorbei.


Keinen Tisch mehr im Burgerrestaurant bekommen. Deswegen geht es heute nur ins Steakhouse ;(

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 605

03.08.2016, 18:11

Ich hatte eben Brot. Aber eigentlich macht mich das nicht Depri. Ich fand es lecker. Mit einem weich gekochten Ei, einer Scheibe Salat und einer Scheibe Käse. War sehr lecker :)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

fraggr

unregistriert

1 606

03.08.2016, 18:55

Ich bin unverheiratet, war noch nie in einem Steakhouse und habe wieder Käse, Ei noch Salat zuhause. :fie:

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 607

03.08.2016, 20:50


Ich hatte eben Brot. Aber eigentlich macht mich das nicht Depri. Ich fand es lecker. Mit einem weich gekochten Ei, einer Scheibe Salat und einer Scheibe Käse. War sehr lecker

Ich bin die Woche in Deutschland zu besucht... ich kann kein Brot mehr sehen.

So langsam verstehe ich warum man mich aus dem Land geschmissen hat ;)

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 608

03.08.2016, 23:17

Mein Prof für "Projekte in der Wirtschaftsinformatik" fordert ernsthaft ein Klassendiagramm für das Fachkonzept -.-

fraggr

unregistriert

1 609

04.08.2016, 05:28

1&1 DNS-Server zicken rum und Googol muss aushelfen. "Internet made in Germany". :sleeping:

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 610

04.08.2016, 11:34

Mein Prof für "Projekte in der Wirtschaftsinformatik" fordert ernsthaft ein Klassendiagramm für das Fachkonzept -.-

Willkommen an der Uni :) Den Mist musste ich auch mit machen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige