Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 551

01.07.2016, 15:25

Geil, dann pinkel ich mir zur Not in die Hose. Gibt dann auch gutes Medienecho und bestimmt 'ne geile Headline in der Bild.
Ob die Uni die Regel dann noch behält... :)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 552

01.07.2016, 15:33

Geil, dann pinkel ich mir zur Not in die Hose. Gibt dann auch gutes Medienecho und bestimmt 'ne geile Headline in der Bild.
Ob die Uni die Regel dann noch behält...

Sag vorher bescheid. Wir machen nen Pinkelflashmob daraus. Das wird ein großartiges Fest.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Psyco001

Frischling

Beiträge: 54

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1 553

01.07.2016, 17:42

Geil, dann pinkel ich mir zur Not in die Hose. Gibt dann auch gutes Medienecho und bestimmt 'ne geile Headline in der Bild.
Ob die Uni die Regel dann noch behält...

Sag vorher bescheid. Wir machen nen Pinkelflashmob daraus. Das wird ein großartiges Fest.

XD, ganz so leicht geht das dann doch nicht.
Gab letztes Jahr ein Urteil wo eine Person wohl nicht weiter versucht hat ein WC zu finden und sich direkt absichtlich die Hose versaut hat und genau deswegen den Prozess der Körperverletzung verloren hat.

1 554

01.07.2016, 18:01

Erinnert mich hieran: http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-05/ox…ie-arbeitsrecht

Zitat von »"zeit.de"«

Die Menschenrechtsorganisation Oxfam hat die Arbeitsbedingungen in der US-Geflügelindustrie kritisiert. Einer "überwältigenden Mehrheit" der 250.000 Arbeiter werde der Gang auf die Toilette verweigert, heißt es in einem Bericht von Oxfam USA.

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 555

01.07.2016, 18:31

:D :D Hatte wirklich überlegt in die Flasche zu urinieren. War mir vor 200 Studenten doch etwas peinlich...

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

1 556

08.07.2016, 08:51

0:2 :(

Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber dieses Jahr ist bei mir irgendwie überhaupt keine Euphorie aufgekommen. Das war vor 2 Jahren ganz anders. Klar hat man sich mal gefreut oder geärgert, aber irgendwie war das vorherrschende Gefühl doch immer: "Mir eigentlich egal, ob wir da rausfliegen oder nicht". Und wenn man ehrlich ist: Wer nicht aufs Tor schießt (was ja ohne echten Stürmer kein Wunder ist), kann halt auch nicht treffen. Man hatte irgendwie immer den Eindruck, dass sie den Ball über die Linie tragen wollen, statt mal zu schießen. Für mich kein Depri-Thread-Eintrag wert, das Ganze. Vielleicht liegts daran, dass man immer noch amtierender Weltmeister ist? Vielleicht wirds ja in 2 Jahren besser.

idontknow

unregistriert

1 557

12.07.2016, 10:21

Gerade beim Bafög wegen einer wichtigen Information angerufen: Beim ersten mal ging niemand hingegangen, 20 Minuten später kam ne Meldung: Offizielle Sprechzeiten blabla. Am Freitag habe ich mich noch kurz gewundert und gedacht, dass vielleicht einfach eine veraltete Information auf dem Formular steht, aber jetzt komme ich mir leicht verarscht vor...
Bisschen mies weils tatsächlich echt wichtig ist, aber man die Leute quasi nicht erreicht !

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 558

12.07.2016, 12:54

/me will sich ein Grafiktablett (mit integriertem Bildschirm) holen, um in Digital Painting einzusteigen. Die günstigen Tablets haben alle ihre Macken (Ugee und Huion haben die Kabelports an der Unterseite, selten dämlich), oder sind nicht verfügbar (Yiynova) und sind auch von der technischen Seite nicht so gut (Teils nur 72% Adobe RBG). Mein persönlicher Favorit (Cintiq 27QHD) ist verdammt teuer. NARF.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

1 559

12.07.2016, 20:15

Surface Pro / iPad Pro wäre auch zu empfehlen, da ist man aber auch bei 1000€. Ansonsten blieben nur welche ohne Display.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 560

12.07.2016, 20:28

Tu dir einen Gefallen und spar auf das Cintiq. Viele Bekannte haben viele Tablets ausprobiert, alle Nicht-Cintiq Dinger haben konstant Probleme gemacht oder waren ungenügend bzw. den Preisunterschied nicht wert("Für nen Hunni mehr hätte ich das nicht gehabt" etc).

Warum tut es nicht auch das 13hd?
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige