Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 521

21.03.2016, 17:13

Mit welcher IDE arbeitet ihr zwei eig.? Ich bin seit einiger Zeit am CLion benutzen. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 522

21.03.2016, 17:47

Grad tatsächlich nur mit Sublime Text 3. Wollte aber jetzt mal gucken dass ich was mächtigeres benutze. Langsam wird es damit anstrengend.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 523

22.03.2016, 11:21

Ich benutze Eclipse. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, weil Eclipse meinen C++ Code nicht immer für richtig befindet aus mir nicht ersichtlichen Gründen. Aber im Endeffekt brauchte ich eine IDE für C++ unter Linux, die mir ein paar Dinge erleichtert und das macht Eclipse besser als der QtCreator, den ich zuvor ausprobiert habe, weil dieser mit den vorgebenen Ordnerstrukturen irgendwie nicht so gut klar kam.

Wenn die Arbeit rum ist, schaue ich mir vielleicht tatsächlich mal CLion an, aber jetzt möchte ich da nicht unbedingt unnötige Zeit verschwenden ;).

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 524

22.03.2016, 14:32

Mal gucken ob ich heute Abend mein Projekt auf CMake umstelle. Dann gucke ich mir vielleicht auch mal CLion an. Jetbrains macht ansonsten ja relativ gute Software wie ich finde. Vielleicht taugt es ja was. Von Eclipse bin ich auch kein wirklicher Fan.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 525

23.03.2016, 01:29

CLion läuft, das Projekt ist per CMake eingerichtet was auch wirklich stressfrei ging und alles läuft rund. Also nicht mehr depri ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 526

25.03.2016, 19:48

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 527

28.03.2016, 21:14

Gestern Abend hatte ich in meinem E-Mail Account 39 Fehlmeldungen und heute 52.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 528

28.03.2016, 21:30

jetzt wieder 8 fehlanmeldungen

1 529

29.03.2016, 00:53

...wat?

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 530

29.03.2016, 07:56

Ich glaube was er sagen will: "Ich sehe, dass jemand versucht das Passwort von meinem E-Mail-Konto zu erraten"

Werbeanzeige