Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 471

16.12.2015, 11:31

Notenoverflow, er bekommt ne 1.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 472

16.12.2015, 12:11

Na dann gib nen leeres HTML Dokument ab ;) Die Chance solltest du dir nicht entgehen lassen :)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

cojo2015

Alter Hase

Beiträge: 516

Wohnort: bei mir zu Hause

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 473

16.12.2015, 14:25

Na dann gib nen leeres HTML Dokument ab ;) Die Chance solltest du dir nicht entgehen lassen :)

Oder ich müsste eine Weiterleitung hier hin machen ^^

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 474

24.12.2015, 01:43

Festtage, Steam Aktion und genau jetzt muss mir mein Gaming-PC abkratzen (Grafikkarte? Motherboard?). :(

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 475

24.12.2015, 11:33

Festtage, Steam Aktion und genau jetzt muss mir mein Gaming-PC abkratzen (Grafikkarte? Motherboard?). :(

Fehlerbeschreibung?
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 476

25.12.2015, 18:54

Festtage, Steam Aktion und genau jetzt muss mir mein Gaming-PC abkratzen (Grafikkarte? Motherboard?). :(

Fehlerbeschreibung?

Hmm. Also ich habe vor ein paar Monaten eine neue GK ersetzt bekommen (580 GTX). Ging lange gut, dann plötzlich ging mein Screen nicht mehr. Mein zweiter lief noch. Also habe ich einfach die Screens getauscht und Stecker getauscht (wegen Windows Screen Reihenfolge Problemen...). Dann ging plötzlich dieser nicht mehr, dafür der zweite. Hat sich rausgestellt, dass ich irgendwie beide Screens angehängt haben muss, damit einer davon geht. Wenn ich tausche und/oder nur einen angehängt habe geht keiner. Sehr merkwürdig. Dann hatte ich vor ein paar Tagen einen totalen Freeze. Nach reboot ging aber wieder alles normal. 1-2 Tage später dann flackern, farbige flecken auf Screen und alles komplett weg. PC läuft aber irgendwie noch. Wollte rebooten und da kommt dann zwar das 1-malige piepsen des Mainboardes, aber komme nicht mal ins Bootmenu (Screen scheint zwar ein Signal zu bekommen, bleibt aber schwarz). Habe durchaus meine Erfahrung mit defekten GKs, aber ins Bootmenu und recovery mode kam ich aber immer noch. Darum bin ich nicht nicht ob nur die Grafikkarte und/oder das Mainboard kabutt sind. Zusätzlich leuchtet eben auf dem Mainboard noch ein rotes Lämpchen. Hatte noch keine Zeit das genauer anzuschauen. :/

Thandor

Frischling

Beiträge: 84

Wohnort: Berlin

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 477

25.12.2015, 22:56

Das hört sich für mich sehr nach GraKa an.
Das BIOS könnte auch einen Defekt der GraKa erkennen und dies anzeigen.

Wenn die GraKa defekt ist kannst du im schlimmesten Fall halt nichts sehen, auch nicht das BISO oder Bootmenue.
Ich mag pewn.de.

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 478

27.12.2015, 11:47

Ich hab heute eine Kokosnus geknackt. Nachdem ich die Kokosmich getrunken hatte, obwohl die komisch schmeckte, ... :huh:
hab ich das Kokosfleisch herausgepult und dabei schimmelige Fäule festgestellt. :ill: Jetzt weiß ich warum die Milch so komisch schmeckte. X(

Die zweite war gottlob frisch. :)
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 479

28.12.2015, 01:52

Als ich Blender mit kommerziellen Derivaten verglich: GEPRIESEN SEI DIE OPEN SOURCE SZENE.
Nachdem ich Adobe Illustrator mit freien Derivaten verglich: FUCK OPEN SOURCE, ICH ZAHLE.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 480

29.12.2015, 03:59

bis dahin zeit für Games :D
ich habe auf meinen Ardurino auch lange gewartet aber dann konnte ich endlich meine Spar Beleuchtung machen, sie simuliert Sonnen aufgang und sonnen unter gang.

braucht ihr den für die Uni?
wolltest Du nur mal testen oder Du schon was bestimmtes damit vor?

Werbeanzeige