Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 181

04.10.2014, 12:22

Ja das ist bei mi auch so.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 182

04.10.2014, 13:06

jo, bei mir auch ?(

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 587

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 183

04.10.2014, 16:17

:zombie:

EDIT: Das hier bezog sich auf den Käfer in der Kresse! Der Auslöser wurde soeben genannt...
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

1 184

04.10.2014, 17:14

Das Problem mit den Seiten ist auch beim Jubel-Thread.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 185

21.10.2014, 16:57

Windows neu aufsetzen auf Haupt PC 2x mit Blue Screen geendet. Ab zum Händler. -.-
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 186

21.10.2014, 19:44

hatte das selbe Problem war aber nur ein Ram Riegel locker

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 187

17.11.2014, 21:24

Windows resetten. Yey. Zum dritten Mal. F*ck Virus. F*ck Unicode. F*ck Anything.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 188

18.11.2014, 21:57

Stromausfall und ich sitze hier mit einem Laptop im Kerzenschein... :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

1 189

18.11.2014, 22:01

Ich finde solche Momente immer ganz witzig, ist ähnlich wenn das Internet "ausfällt"... Kein Internet? Hm, dann check ich halt kurz meine Mails… ohwait.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 190

18.11.2014, 22:06

Ja, es ist echt komisch, wie viel davon abhängt und wie wenig man das realisiert. Dachte mir auch erst: Ja, dann geh ich solang ins W-LAN, oh die FritzBox... Aber gibt ja HotSpot Handy.
Musste auch erstmal alle Kerzenreste irgendwie im Dunklen zusammensuchen... :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige