Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 151

20.08.2014, 19:46

Ich finde ehrlich gesagt, dass sich das in Grenzen hält. Klar sind überall mal Idioten, aber an die kann man ganz gut vorbeimanövrieren. Allerdings ist meine Erfahrung auch schon länger her und ich hatte nicht viele Rankeds gemacht (vllt 50). Dabei war ich zwischen Gold V und Plat V unterwegs.

Ein Kumpel surfte zu dieser Zeit bei Bronze 3/4 rum und hat sich auch ständig über Trolle beschwert. Natürlich waren da auch viele Idioten dabei, aber die gabs halt auch bei den Gegnern und so konnte man ziemlich leicht gewinnen.

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 152

21.08.2014, 01:22

Ich schaffe es einfach nicht einen anständigen OpenGL Header Parser Loader Generator zu machen ;(
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 153

21.08.2014, 09:23

Ich finde ehrlich gesagt, dass sich das in Grenzen hält. Klar sind überall mal Idioten, aber an die kann man ganz gut vorbeimanövrieren. Allerdings ist meine Erfahrung auch schon länger her und ich hatte nicht viele Rankeds gemacht (vllt 50). Dabei war ich zwischen Gold V und Plat V unterwegs.

Ein Kumpel surfte zu dieser Zeit bei Bronze 3/4 rum und hat sich auch ständig über Trolle beschwert. Natürlich waren da auch viele Idioten dabei, aber die gabs halt auch bei den Gegnern und so konnte man ziemlich leicht gewinnen.


Problematisch wird es halt, wenn man selbst super spielt, seine Lane mit 5/1 gewinnt, etc., und dann der gegnerische Carry von der Botlane mit 12/0 hochkommt.

Oh, und die ganzen afk'ler hab ich auch vergessen.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

idontknow

unregistriert

1 154

21.08.2014, 10:11

Das schlimmste an LoL/DotA ist doch, dass man einfach nichts mehr reißen kann, wenn die Allys es verkacken und man nur noch das mega Opfer ist und die Gegner einen komplett weg klatschen! Und das darf man dann meistens noch ne halbe Stunde mitmachen..
In CS ist wenigstens jede Runde alle 2 Minuten "neu".

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 155

21.08.2014, 10:37

Das schlimmste an LoL ist, dass man auch dann in Ranked Games Ladderpoints verliert, wenn Leute aus deinem Team feeden, nicht auf Ratschläge hören, Ganks ruinieren, oder, am allerschlimmsten, das Spiel verlassen.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 156

21.08.2014, 13:04

Solange das eure grössten Probleme sind ;)
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

eXpl0it3r

Treue Seele

Beiträge: 386

Wohnort: Schweiz

Beruf: Professional Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 157

21.08.2014, 13:27

Ich schaffe es einfach nicht einen anständigen OpenGL Header Parser Loader Generator zu machen ;(
Musst du ja auch nicht, dafür gibt es ja glLoadGen. :D
Blog: https://dev.my-gate.net/
—————————————————————————
SFML: https://www.sfml-dev.org/
Thor: http://www.bromeon.ch/libraries/thor/
SFGUI: https://github.com/TankOs/SFGUI/

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 158

21.08.2014, 20:25

Das Problem ist, ich will die Funktionspointer in einer ( Singleton- ) Klasse haben, außerdem soll der Konstruktor die Funktionen laden.

Ich scheitere an meinem eignen Design xD
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

1 159

21.08.2014, 21:14

Versuche seit Stunden Git auf meinem Homeserver zum Laufen zu bekommen. Ich glaube das Problem ist mittlerweile nur noch das Connecten von Windows aus. Ich hasse Computer....

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1 160

21.08.2014, 23:24

Am einfachsten ist Git über SSH!
Da musst du eigentlich gar nichts einrichten.

Werbeanzeige