Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 121

29.07.2014, 19:39

Windows geht nicht mehr :( irgendein registry key fehlt. Naja war eh schon 11 jahre alt und die platte war eeeeewig lahm. Endlich eine gute Gelegenheit, linux drauf zu machen :D
Windows neu aufzuspielen.

1 122

29.07.2014, 20:11

das ding ist 11 jahre alt :rolleyes: weder das cd laufwerk geht noch hab ich die CD. Warum sich die Mühe machen wenn man auch einen neuen PC benutzten kann ;)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 123

03.08.2014, 12:40

Jetzt fangen die Kiddies schon an mich direkt anzuschreiben, anstatt eine Projektvorstellung in das dazu eingerichtete Unterforum zu schreiben.

Die Begründung lautet immer: "Wenn ich eine Projektvorstellung schreibe wird sie kritisiert. ;("

Sie werden doch zu recht kritisiert. Wieso sollte man einer solchen Person helfen? Weil man davon ausgehen kann, dass sie nicht kritikfähig sind und sich daraufhin nicht verbessert sondern einen Weg suchen, auf dem sie nicht mehr kritisiert werden können?

Langsam wird es mir hier auf der Erde zu viel und ich fühle mich wie Sheldon Cooper, der sich wünscht von Aliens entführt zu werden, damit er endlich unter seines gleichen ist.

Da kriegt man ernsthaft soetwas vorgeworfen:
Hallo ich arbeite an einem 3d spiel mit ca 6 leuten und wir brauchen mehr Leute die Designern,Grafiker,scripten,oder programmieren können oder die freiwillig mitmachen hättest du Lust? Das spiel wird ein Zombie/shooter und am Anfang bei steam hochgeladen und das für umsonst wenn es bekannter wird wird es verkauft ca dann 2-3€ jeder der hilf bekommt einen Anteil von ca 2% wenn du Lust hast und mehr Infos haben willst adde mich doch Skype XXX

2% bei circa!!! 7 Leuten... Wer bekommt die restlichen 86%?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (03.08.2014, 12:48)


MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 124

03.08.2014, 13:34

@NachoMan
Der Typ schreibt hier anscheinend jeden an. Meine Konversation mit ihm vor zwei Monaten:

Sipanboy
Hallo ich arbeite an einem 3d spiel mit ca 6 leuten und wir brauchen mehr Leute die Designern,Grafiker,scripten,oder programmieren können oder die freiwillig mitmachen hättest du Lust? Das spiel wird ein Zombie/shooter und am Anfang bei steam hochgeladen und das für umsonst wenn es bekannter wird wird es verkauft ca dann 2-3€ jeder der hilf bekommt einen Anteil von ca 2% wenn du Lust hast schreib doch bitte zurück oder adde mich Skype gagagogo18



Ich
Tut mir leid, aber wenn du Leute zum Mitmachen überzeugen willst, solltest du erst einmal mehr Konzept präsentieren. Gegebenenfalls eine Spielbare Demo. Mach dir keine zu großen Hoffnungen, als Hobbyentwickler ist es schwer bis überhauptnicht möglich mit seinen Spielen Geld zu verdienen. Sie es lieber als Hobby.



Sipanboy
Darüber bin ich mir im klarendennoch suche ich Leute brauchst nicht auf Profi machen ich kenn mich sehr gut damit aus deswegen mach ich mir da keine sorgen dennoch hättest du Lust?



Ich
Bitte lern erst mal richtig wie man höfflich par Email kommuniziert, wenn man Hilfe von jemandem sucht. Rechtschreibung und korrekte Zeichensetzung, sowie Grammatik werden auch sehr gern gesehen.



Sipanboy
Tut mir leid ich bin kein Deutsch Lehrer also ich habe nicht gefragt ob du.mir deutsch beibringen kannst sondern ob du Lust hast mit an einem Projekt teilzunehmen indem viele gute Programmierer sind und in dem du spaß bei entwickeln eines 3d Spiels hast also wenn du Lust hast entweder mit ja oder nein ich brauch kein Deutsch Lehrer mfg

1 125

03.08.2014, 13:43

Meine Eltern ignorieren micht.
Meine Freundin wird asozial.

Und ich langweile mich. :grumble: #will_aufmerksamkeit

Edit: Rechtschreibung korrigiert. Seid ihr jetzt zufrieden?
LostLife ein 3D RPG - development

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisIsOn« (03.08.2014, 21:06)


FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 126

03.08.2014, 13:49

Armselig. Hab ich auch bekommen. Aber leider nie eine Antwort.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 127

03.08.2014, 17:27

Dumme Menschen sind glücklich. Seitdem ich Alkohol kenne glaube ich sehr fest daran!
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 128

03.08.2014, 18:33

tja, die putzen Tuerklinken. Ist schon nicht einfach bei soeiner algemeiner Projektbeschreibung Leute zu finde und scheinbar wissen die/ der schon wehn Sie dabeihaben wollen. Wenn man nix besonderes vorhat aber Energie hat muss man das doch irgendwie zeigen;-) (wollte auch mal was neutrales schreiben)

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 129

03.08.2014, 19:02

Assotial
An dieser Stelle würde ich den Herrn Scherfgen darum bitten dieses Wort auf die Liste der verbotenen Wörter zu setzten.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 130

03.08.2014, 19:02

Komisch... du wusstest doch direkt was gemeint war?

Werbeanzeige