Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 081

22.05.2014, 11:22

Ich versteh nicht wie manche Menschen es verantworten können, Mythen über Gesundheitliche Themen wie flouridhaltiger Zahnpasta über Facebook zu verbreiten ohne seriöse Quellenangaben zu machen.
Das ist in meinen Augen grob Fahrlässig. Haben wir nicht schon genug echte Probleme?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 082

22.05.2014, 11:26

Es ist viel zu warm :(
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 083

22.05.2014, 12:28

Mir ist es gerade trotz Ofen kalt. (Ich bin ganz normal zu Hause)

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 084

23.05.2014, 20:03

Danke Git, dass du wenn du lokale Dateien löscht, sie weg sind und nicht im Papierkorb oder sonst wo. Jetzt kann ich alles nochmal machen.

Der Papierkorb ist ein Feature des Windows Explorers, nicht des Betriebssystems oder des Dateisystems. Das gleiche "Problem" hat man auch mit anderen Anwendungen, über welche man Dateien löschen kann bzw. die ggf. Dateien automatisch löschen.
Du könntest höchstens gucken, ob du die Dateien mit einem entsprechenden Programm noch retten kannst, was aber stark davon abhängt, ob die entsprechenden Daten noch auf der Platte vorhanden sind.
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 085

23.05.2014, 21:40

Danke Git, dass du wenn du lokale Dateien löscht, sie weg sind und nicht im Papierkorb oder sonst wo. Jetzt kann ich alles nochmal machen.

Kannst du noch etwas mit Git Reflog retten?

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 086

24.05.2014, 11:38

Auf dem Weg nach München. ..
Ist zwar schon älter, aber kann das trotzdem mal jemand verschieben, dass gehört in diesen Thread.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 087

24.05.2014, 11:57

Auf dem Weg nach München. ..
Ist zwar schon älter, aber kann das trotzdem mal jemand verschieben, dass gehört in diesen Thread.

Nein ;) 8 Stunden Autofahrt ist grausam.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 088

24.05.2014, 13:33

Dafür kommst du mal von Hamburg weg und bist im schönen Bayern. Noch dazu in der Landeshauptstadt.
Wenn du wieder zurückfahren musst, wäre es ein Grund für den Depri Thread, aber so :rolleyes:

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 089

24.05.2014, 13:37

Hamburg, grünste Stadt des Landes. :P Ich verlasse diese Stadt nur für noch mehr grün. :thumbsup:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 090

24.05.2014, 18:58

Ich verlasse diese Stadt nur für noch mehr grün.

Amsterdam? :golly:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige