Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

971

20.05.2013, 23:00

Cola_Auf_Tastatur++;
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

972

20.05.2013, 23:12

Und läuft noch? Bei mir hat mal eine überlebt. Hab sie einfach schnell abgezogen und zum trocknen weg gestellt. Danach lief sie wieder. Musste sie halt ein wenig putzen weils klebt;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

973

20.05.2013, 23:17

Ist eine von Apple, also geht schon einmal kein Aufhebeln und säubern. Meine Freundin hat sie direkt mit genommen, weil ich so sauer war (in Sicherheit gebracht :D) und sie umgedreht und zum trocknen hingelegt. Wenn gar nichts mehr hilft, wird sie in Alkohol eingelegt - soll laut Google helfen. ;(
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

idontknow

unregistriert

974

20.05.2013, 23:34

Ist eine von Apple, also geht schon einmal kein Aufhebeln und säubern. Meine Freundin hat sie direkt mit genommen, weil ich so sauer war (in Sicherheit gebracht :D) und sie umgedreht und zum trocknen hingelegt. Wenn gar nichts mehr hilft, wird sie in Alkohol eingelegt - soll laut Google helfen. ;(

Täuscht mich das ode rhast du schon öfters gepostet, dass du irgendwas über die Tastatur gekippt hast? :p. Nur so.. weil "aus Fehlern lernt man" :D.

@Beowulf: musst dich auf die Szene fokussieren wo Angelina Jolie nackt aus dem Wasser steigt :p. Aber ja der Film ist kacke. Hab auch nicht so recht verstanden was die gemacht haben, der wirkt so bisschen wie ne Mischung aus Comic und Real.

Wo wir bei FIlmen sind: G.I. Joe 1 war ziemlich cool fand ich, G.I. Joe 2 total lame, sieht das noch wer so? Iron Man 3 habe ich noch nicht gesehen, aber wenn der so gut ist könnte man den sogar im Kino ankucken..

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

975

20.05.2013, 23:35

Zwei Freunde zum zocken eingeladen und beiden haben abgesagt :( ;(

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

976

20.05.2013, 23:42

Ist eine von Apple, also geht schon einmal kein Aufhebeln und säubern. Meine Freundin hat sie direkt mit genommen, weil ich so sauer war (in Sicherheit gebracht :D) und sie umgedreht und zum trocknen hingelegt. Wenn gar nichts mehr hilft, wird sie in Alkohol eingelegt - soll laut Google helfen. ;(

Täuscht mich das ode rhast du schon öfters gepostet, dass du irgendwas über die Tastatur gekippt hast? :p. Nur so.. weil "aus Fehlern lernt man" :D.

Jo, nicht das erste mal. -.-
Meine Lernkurve ist jetzt bei "Keine (vollen) Gläser in der Nähe meiner Tastaturen".

Zum Glück bin ich Tastatur süchtig und habe 3.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

977

21.05.2013, 00:50

GI Joe 2 fand ich auch nicht so prall. Wobei das Ende vom ersten Film eigentlich ne Menge offen gelassen hat. Beowulfs Stil hat mir auch nicht gefallen. Wie du schon sagst, dieser Misch Masch war irgendwie nicht mein Fall. Und was Tony Starks letztes Abenteuer angeht, ich fands ziemlich bescheiden. Der Film hat auf mich irgendwie ziemlich lächerlich gewirkt. Die Coolness der ersten beiden Filme fehlte und alles wird irgendwie ins lächerliche gezogen. Für mich fehlt einfach der Charme in dem Film. Aber sicherlich immer noch ok, gibt da viel schlimmere Filme. Stinkt aber halt im Vergleich total ab.
Aber wird ja hier schon Offtopic im Offtopic. Da ich grad wenig zu meckern hab, bin ich mal wieder ruhig;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

978

21.05.2013, 10:39

Warum Alkohol zum Entfernen von Coke? Du kannst auch einfach Wasser nutzen; musst es nur hinterher gut trocknen lassen z.B. im Trockenraum, Heizungkeller o.ä. Könnte mir nur vorstellen, dass man Alkohol verwendet um lipophile Spuren zu beseitigen oder weil es schneller verdampft. Aber Wasser (wenn du sicher gehen möchtest reinst Wasser) sollte es doch auch tun oder ?(
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

979

21.05.2013, 10:44

Wasser soll die Kontakte oxidieren lassen und muss dann halt wirklich Tage lang trocknen, damit es keinen versehentlichen Nebeneffekt beim anschließen gibt.
Mit Isopropyl-Alkohol soll der verklebte Zucker auch entfernt werden können, aber er greift nicht die Kontakte an und soll schneller wieder verfliegen als normales Wasser. Ist aber nur mein Halbwissen was ich so nach einer Stunde Google fragen hatte.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

980

21.05.2013, 13:24

Werde für mein letztes Projekt nicht so bezahlt wie vorgesehen. Ich setze immer weider neue Deadlines bis wann mein Geld da sein soll und bekomme dann immer nur Bruchstücke davon. Ich werde da einfach nur verarscht. Das ärgerliche ist dass es sich bei den Jungs für die ich was gemacht habe um Bekannte handelt. Aber gut hab gesagt jetzt ist Ende und wie es aussieht wird sich morgen der Anwalt drum kümmern. Sowas nimmt einem irgendwie den Spaß an allem.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige