Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

821

22.08.2012, 00:10

einfache Prüfung -> 2,7 und alle meine Freunde haben ne 2,0 :(

4.0 in "Programmieren" für Naturwissenschaften. 2 von den 27 Aufgaben hatten doch wirklich mit Programmierung zu tun.. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

idontknow

unregistriert

822

22.08.2012, 00:35

Ja Universität halt. Einerseits bin ich froh, dass ich bestanden habe bisher, andererseis hätte ich schon gerne ne Tenden in Richtung 2 momentan fährt sich das eher auf 3 fest. Aber mal schauen die 2 Mathe Prüfungen die kommen werden ehh jede Tendenz zerschlagen :P.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

823

22.08.2012, 00:46

Jop, nur übel das jemand der sich fragt "wozu denn die geschweiften Klammern in C nochmal gut waren" eine bessere Note in einem "Programmier" Modul bekommen kann als ich.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

idontknow

unregistriert

824

22.08.2012, 00:54

haha. Klingt so sehr nach Uni. Eigentlich hätte ich gern gute Noten aber bei manchen Fragen und bestimmten Späßen weigert sich mein Hirn das zu behalten..

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

825

25.08.2012, 00:15

CPU und Mainboard haben so gut wie den Geist aufgegeben (ständig BlueScreens) :(
Seit Jahren also mal wieder einen Intel gekauft ^^

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

826

26.08.2012, 09:51

Üblen Kater.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

827

26.08.2012, 11:29

Lol :D
Das überlebst du schon mit etwas Katzenfutter und Streicheleinheiten für den Kater. *haha wie witzig*

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

828

26.08.2012, 17:30

Üblen Kater.

Lol :D
Das überlebst du schon mit etwas Katzenfutter und Streicheleinheiten für den Kater. *haha wie witzig*

will sich da jemand über mich lustig machen?! oO

die Campus Party Europe ist jetzt seit einer ganzen Weile zu Ende... =(
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

829

26.08.2012, 22:06

Morgen wieder Montag, Wochenende vorbei :(

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

830

26.08.2012, 23:51

Morgen wieder Montag, Wochenende vorbei :(
Ich könnt nen Regenbogen kotzen...

Werbeanzeige