Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

751

25.06.2012, 20:01

RAM hat man heutzutage doch eh genug. :P
Ich verwende gar keins. :crazy:

Jep, ich auch nicht.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

752

25.06.2012, 20:13

RAM hat man heutzutage doch eh genug. :P
Ich stell mir gerade nen neuen Computer zusammen! Da kommen 16GB RAM rein! :D

Mfg Harry222

753

25.06.2012, 21:09

@Codevine: Hahaha :D. Du missbrauchst Checkmateing's Worte. :D

@Harry222: Ich hab nur 6GB. :(

754

25.06.2012, 21:27

Delop: Wieso? Wenn man zurürck zum Originalbeitrag geht ist wohl aller Zweifel beseitigt...
Und Codevine: Überraschung (Natürlich nur wenn du den gewissen Browser O auch benutzt)

755

25.06.2012, 21:29

Jetzt habe ich es gesehen. :)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

756

25.06.2012, 21:30

Also momentan bin ich mit meinen 4gb recht zufrieden. :thumbsup:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

757

25.06.2012, 22:56

Delop: Wieso? Wenn man zurürck zum Originalbeitrag geht ist wohl aller Zweifel beseitigt...
Und Codevine: Überraschung (Natürlich nur wenn du den gewissen Browser O auch benutzt)

Im ersten Moment war ich etwas verwirrt, weil ich dachte, dass das Theme automatisch mein Hintergrundbild genommen hätte (auch wenn ich die Katze gar nicht als Hintergrundbild hab' o.O), vielleicht sollte ich einfach shclafen gehen. ^^

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

758

25.06.2012, 23:48

Zitat

Mich deprimiert, wenn ein so unglaublich einfaches Programm wie Skype mal wieder gute 100mb Ram verdrueckt.

Skype soll einfach sein? So ein Schwachsinn... Skype unternimmt unglaublich viel für die Sicherheit deiner Daten auf Client-Seite.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

759

26.06.2012, 14:52

Also momentan bin ich mit meinen 4gb recht zufrieden. :thumbsup:
Ich hab mir 16GB bestellt, da ich viel in Richtung komponieren mache! Und das braucht Arbeitsspeicher, da sind eure Sachen garnichts gegen... ;)

Mfg Harry222

760

26.06.2012, 16:27

Hmm... Wird das hier nicht gerade ein wenig Jubel-Jubel-Freu-Freu-Angeb-Thread-Mäßig? :crazy:

Werbeanzeige