Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

671

19.03.2012, 20:12

@Checkmateing: Bitte nicht traurig oder böse sein ;( Das war nicht gegen dich, sondern nur als verwunderte Bemerkung gemeint... Warum passiert dir das denn so häufig?? Ich mag es nicht. Magst du es??

Hey, ist doch alles ok. Bin doch nicht bös, wieso denn auch? x]
Warum? Hm... Muss hier nicht sein. *g*
Aber eigentlich ist es 7 Tage die Woche, nur dass ich mich an den meisten Tagen anziehe.
Nein, würde mich mal interessieren wer das mag? öo

Naja: Für mein neues Zimmer geht das mit dem Boden nicht und jetzt müsse da so tolle Fliesen drin sein. :crazy:

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

672

19.03.2012, 20:28

Freundin krank :(

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

673

19.03.2012, 21:06

Also ich sitze Sonntags fast immer vorm PC im Schlafanzug und stehe auch erst so gegen 14 Uhr auf :) Aber bin dann irgendwie immer erfolgreich xD

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

674

19.03.2012, 21:11

@FSA
Erst um 14 Uhr 8| ... ich stehe immer unterschiedlich auf, aber viel früher als du z.B. 7 Uhr oder 9 Uhr.

PS: Ich brauch sehr wenig Schlaf :crazy:

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

675

19.03.2012, 21:16

Ich wache auch meistens viel früher auf...
Selbst wenn ich erst um 2 Uhr ins Bett gehe stehe ich meistens um 9-10 Uhr seltener um 11 Uhr auf.
Um 14 Uhr würde ich die letzten Stunden nurnoch unruhig im Bett liegen... ^^

Mfg Harry222

676

19.03.2012, 21:17

Wenig Schlaf ftw :D

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

677

19.03.2012, 21:17

Naja ich brauche sehr viel Schlaf xD manchmal auch länger aber wirklich tief und fest am Schlafen :D Ich weiß nicht aber ich glaube das liegt in der Familie :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

678

19.03.2012, 21:27

Ist bei mir eine Geöhnungssache. Ich meine mal n paar Tage krank gewesen zu sein und mir war langweilig. Da hab ich dann einfach geschlafen, am hellen Tag, so nach dem Motto: "Hab ja nichts besseres zu tun". Seitdem schalf ich endloslange, wenn ich nicht geweckt werde, was eingentlich auch nur durch nerven, oder cooler Weise durch Licht funktioniert :D Einziges Problem: Mein Großvater macht immer die Rollade bei mir ganz zu :wacko:
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

679

19.03.2012, 21:32

Hahaha ich schlafe auch manchmal am Tag ein, weil ich keine Kraft mehr habe mich auf den Beinen zu halten, wenn ich sehr sehr lange nicht schlafe. xD

Sc4v

Alter Hase

Beiträge: 376

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

680

20.03.2012, 11:40

Freundin krank :(

Genieß doch die freie Zeit :thumbsup:
und wünsch ihr ne gute Besserung :)

Werbeanzeige