Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

661

19.03.2012, 17:37

@Checkmateing: Dagegen helfen meist Hobbies oder Freunde ;) (War bei mir zum Glück Ausnahmezustand heut)

Danke. '._.

662

19.03.2012, 17:39

Je nach dem wie Teuer die Gitarre war, wäre es in den meisten fällen billiger sich eine neue Gitarre zu kaufen ;)

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

663

19.03.2012, 17:40

Also ganz ehrlich? Ich bin viel zu faul so oft die Saiten zu wechseln :D
Auf meiner Akkustikgitarre sind immer noch die Saiten drauf, die dabei waren... und die hab ich 2005 bekommen xD

Mir gefällt der Sound von alten Saiten :)

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

664

19.03.2012, 17:47

@Checkmateing: Bitte nicht traurig oder böse sein ;( Das war nicht gegen dich, sondern nur als verwunderte Bemerkung gemeint... Warum passiert dir das denn so häufig?? Ich mag es nicht. Magst du es??

@ Soundwave: Wie ernst darf ich deinen "Nagellack" Tip nehmen?? Es klingt nicht direkt unlogisch...

@tobi98: Nein, reparieren lassen will ich sie eigentlich nicht. Das ist sie mir auf Anhieb nicht wert. Aber es ist halt auch keine gammelige Klapfe^^
Mit ner Ibanez GRG270B lässt sich schon gut was anfangen ;)
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

665

19.03.2012, 17:49

Ich würde jetzt mal spontan über die Verträglichkeit zwischen Nagellack und Holz informieren, bevor ich das ausprobieren würde.
Aber ansonsten spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

666

19.03.2012, 17:50

Stimmt irgendwo
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

667

19.03.2012, 17:58

Also die Gitarre sieht echt sehr nett aus. Meine war nicht wirklich teuer aber hat jedenfalls ordentlich Sound(355 Euro). Vielleicht kauf ich mir auch so eine aber gebraucht. Und vorher brauch ich einen neuen Verstärker. Habt ihr irgendwelche empfehlungen. Mein 15 Watt minni Würfel reicht langsam nicht mehr :)

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

668

19.03.2012, 18:02

Leg nen 50er drauf und du hast meine. Gekauft bei MusikProduktiv Ibbenbüren.
Ich hab mir damals die gekauft als ich auf E-Gitarre umgestiegen bin.
Dazu hab ich mir nen Marshall MG30FX geholt. Gibt satten geilen Sound. Und hat ne Leistung, dass ich ihn zuhaus, wo ich immer spiel, erst halb aufdrehn konnt :D

Den Nagellacktipp hab ich jeztt auch in mehreren Foren gefunden. Modellbaulacke werden auch sehr empfohlen. Für eine vernünftige Reparatur sollt's wohl ein Nitrolack sein. Ich favorisiere aktuell den Modellbaulack...

@ Mod: Vielleicht sollte man das hier in einen Gitarren-Thread verschieben^^ Hat ja nichts mit depri mehr zu tun ;)
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

669

19.03.2012, 19:04

Ich würde aber sehr darauf achten, dass die Farbe perfekt passt, habe damit eigentlich keine Erfahrung. Ohne Gewähr! ^^

670

19.03.2012, 19:22

Stimmt. Wäre echt schade. Die Gitarre hats mir sehr angetan. Naja, vielleicht hast du ja lieber einen nicht passenden schwarzen Fleck als ein wießes Loch in deiner Gitarre ;)

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Werbeanzeige