Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

451

09.10.2011, 11:46

Bin antriebslos, sprühe vor Ideen die ich umsetzen möchte, wirklich recht simple Sachen. Fange aber nicht wirklich an, weil bei (fast) jedem Projekt was ich bisher hatte, da war immer Irgendwas, was mir alles versaut hat. Entweder ich hab früh aufgehört, und es wurde so nicht fertig, oder ich habe weitergemacht und dann gibt es nochmal zwei Möglichkeiten:
a) Es hat nicht geklappt, >2 Wochen Fehlersuche und dann
a] Was gefunden, alles hat geklappt, das Endprodukt war aber nicht wirklich gut.
b] Was gefunden, nichts hat geklappt, wegen zu vielen Fehlerchen o.Ä.
c] Nichts gefunden und nochmal neu angefangen
d] Nichts gefunden und abgebrochen
b) Es hat geklappt, doch das Endprodukt war nicht wirklich von Qualität gekrönt. Überall Passagen wo man hätte besser machen können, keine Lust mehr neu anzufangen bzw. alles zu ändern
Ach man. Und dann auch noch in einer Woche 2 Zähne gezogen bekommen, als den Geschmack von Eiter im Mund und dann noch zum Gottesdienst. :pinch:

MfG
Check

steffen1997

Treue Seele

Beiträge: 200

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

452

09.10.2011, 13:23

hab ich auch mal versucht startet mit fehler(X3 Terrain COnflict) und will beim ersten start adminrechte die ich aber habe 5mal installiert und deinstalliert nichts hat geholfen :(

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

453

09.10.2011, 14:32

Neusten Patch drauf ziehen und der Kopierschutz ist weg. Dann kannst du zumindest starten.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

454

09.10.2011, 14:37

Eiteeeeeer '-.-

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

455

10.10.2011, 13:27

Keinem gefällt die Musik die ich höre. :(
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 415

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

456

10.10.2011, 13:59

hab ne Woche Urlaub gehabt und nichts zustande gebracht außer ein bisschen Code Refactoring.
Irgendwie waren diverse Computer Spiele verlockender ... :-(

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

457

10.10.2011, 15:32

@ Ridcally: Hey, deine Musik chillt doch (zumindest wenn du die aus dem Ohrwurm Thread meinst)
Würd ich zwar nicht regelmäßig hören, bin ihr jedoch auch nicht abgeneigt ;)
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

458

10.10.2011, 16:57

@Dark Fly: In unserer Klasse darf jeder Schüler einmal pro jahr eine CD für den Kunstunterricht mitbringen, die dann im Hintergrund läuft.
Nunja, meine CD wurde nach 10 Minuten abgeschaltet, weil die Musik niemandem gefallen hat...
Tja, so sind kinder nun mal.
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

459

10.10.2011, 17:26

Was wurde denn im Hintergrund gespielt?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

460

10.10.2011, 17:32

Nunja, meine CD wurde nach 10 Minuten abgeschaltet, weil die Musik niemandem gefallen hat...

Frag mich ob das mir mit Schandmaul, Farin Urlaub/Die Ärzte und Bodo Wartke auch passiert wäre.
Ist ja alles nicht so Mainstreammäßig.

Du solltest dir darüber aber keine Gedanken machen. Deine Mitschüler sind vermutlich genau so alt wie du(13) und haben oft noch keinen eigenen Musikgeschmack. Anders kann ich mir den Erfolg mancher "Musiker" garnicht erklären :lol:
Es spricht also für dich, dass du nicht der Masse hinterher läufst. :thumbsup:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige