Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

371

22.04.2011, 08:06

Ich hatte noch nie Probleme mit Steam.
Nicht das ich es liebe, aber in Anbetracht dessen, was Valve damals widerfahren ist, habe ich Verständnis dafür.
fka tm

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

372

26.04.2011, 20:52

Um 5 Uhr hoch, um 20 Uhr zuhaus, Dienstage sind heftige Uni Tage^^
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

373

27.04.2011, 09:55

Nicht das ich es liebe, aber in Anbetracht dessen, was Valve damals widerfahren ist, habe ich Verständnis dafür.

Was meinst du? :huh:

Mfg Harry222

374

27.04.2011, 10:22

Source-Code von Half-Life 2 wurde geklaut. Siehe Heise-Bericht. ;)
fka tm

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

376

27.04.2011, 10:58

is schon ne weiler her, ja. mich würd interessieren was aus dem typen geworden is den den code gehackt hat. vllt issa jetzt bei google :D

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

377

27.04.2011, 11:22

Source-Code von Half-Life 2 wurde geklaut.

Das muss "wehgetan" haben! :pinch: ^^

Mfg Harry222

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

378

27.04.2011, 11:38

is schon ne weiler her, ja. mich würd interessieren was aus dem typen geworden is den den code gehackt hat. vllt issa jetzt bei google :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Half-Life_2#Leak

BLU3 L30PARD

Treue Seele

Beiträge: 336

Wohnort: Hoch oben im Norden Schleswig Holsteins

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

379

28.04.2011, 18:05

Mein Hund wurde heute eingeschläfert. Er ist 10 Jahre alt geworden und ich bin quasi mit ihm aufgewachsen...
Ich hatte ihn seit ich 5 war. Das ist wirklich das schlimmste, das mir in den letzten Jahren passiert ist... :'(

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

380

28.04.2011, 18:39

Mein Mitgefühl, ich verstehe dich voll und ganz...
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Werbeanzeige