Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

341

24.02.2011, 20:06

Holy Crap, noch 3 wochen bis zum abi o.O

Keine Ahnung, wie ich mich darauf am besten vorbereite :(
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

jokester

Treue Seele

Beiträge: 125

Wohnort: Mainz

  • Private Nachricht senden

342

24.02.2011, 20:54

Im Nachhinein denk ich mir bei meinem Abi - fast gar nicht. Hab das total überschätzt, da hätte es bei jeder Prüfung gereicht sich n Tag vorher ne halbe Stunde hinzusetzen.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened" -- Douglas Adams.

343

24.02.2011, 21:40

Ich hab die halbe Stunde noch für ein wenig mehr Schlaf genutzt. :D

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

344

25.02.2011, 07:52

das einzige fach wo ich länger als 3 tage gelernt hab war eig. Biochemie den rest hatte ich eig schnell durch... jaja... das waren noch zeiten ^^

345

25.02.2011, 16:09

Brauch ne Brille -_- *schmoll*

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

346

25.02.2011, 16:21

Informatik im Kontext ist scheiße :O
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

347

25.02.2011, 16:28

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 04:11)


DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

348

25.02.2011, 20:33

Brillen sind doch was schönes^^ Ausserdem lassen sie die meisten Menschen klüger aussehen, als sie sind :D

noch klüger? geht doch gar nicht... :P

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

349

25.02.2011, 20:42

Hab mir im Schulsport den großen Zeh gebrochen, weil ich unbedingt an einem Mitspieler vorbeirennen wollte...;)
Und vom vielen SC2-Stream gucken komme ich nicht dazu mein BlackJack zu programmieren...
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

350

01.03.2011, 13:17

achja... ich versuche einen alten account wieder herzustellen von dem ich die emailadresse vergessen habe den ich bei der anmeldung benutzt hab. schreib den support, dass ich sie nicht kenn und gerne wissen würde.(nur die adresse). sie verraten sie mir nur unter einer bedingung. ich muss ihnen die emailadresse sagen mit der ich mich angemeldet habe. als ob mir die emailadresse als accountdieb etwas bringen würde... dann fragte ich ob eine mail an die adresse schicken können(dafür müssen sie mir sie ja nicht verraten) damit ich auch die automatische weiterleitung hoffen kann, die ich bei solchen emailaccounts meistens einrichte. will der support auch nicht machen.(wieso auch immer) wär nur möglich wenn ich die adresse kennen würde. :D
das ganze wär garnicht nötig wenn sie nicht alle passworter geändert hätten. -.-
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige