Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

171

06.06.2010, 14:23

Och, DarkFly, manchmal muss man auch einfach mal nichts tun und sich zurücklehnen. Weiß gar nicht, was Du daran so schlecht findest. ^^

172

06.06.2010, 15:10

Ich sollte jetzt für meine Abschlussprüfung in Betriebsysteme und Netzwerktechniken lernen. Gerade da es eine reine Lernklausur ist ohne viel selbstständig denken...allerdings will ich nicht so wirklich... :/

173

06.06.2010, 17:20

bald ist das wochenende vorbei und habe nicht wirklich viel gelernt, obwohl ist sollte

174

06.06.2010, 19:04

bald ist das wochenende vorbei und habe nicht wirklich viel gelernt, obwohl ist sollte

dito...morgen sozi leistugn klausur :(

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

175

06.06.2010, 19:28

@Luinechor: ja weiß nicht, sonst seh ich das auch so. Aber wenn du Segelflieger wärst
und dann den ganzen Tag aufm Flugplatz hockst und das einzige was du gemacht das ist,
dass du dich mit nem ollen Reifen rumgeschlagen hast, dann wärst du auch depri.

Zudem muss schreib ich nächste Woche 2 Arbeiten, muss nen Leistungsnachweis fertig bekommen und n Berufsportfolio für in 2 Woche, wo wir wieder 2 Arbeiten schreiben ;( ;( ;( ;( ;(

EDIT: Und meine Grammatik und Fehlerkorrektur der Finger ist auch im Ar*** :P
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

176

10.06.2010, 20:52

die valve masterserver funktionieren nicht und ich hab gerade mal zeit zu zocken :thumbdown:

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

177

13.06.2010, 16:34

WM-Start :rolleyes:
Zurück aus Italien :S
15°C kalt... :pinch:
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Rac

Frischling

Beiträge: 52

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

178

23.06.2010, 13:52

ich hatte über zwei wochen kein internet ;(
endlich vorbei
mfg Rac

179

23.06.2010, 14:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batzer« (27.01.2017, 00:48)


Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

180

27.06.2010, 22:50

Irgendwie deprimiert mich der Anblick dieses Videos mit den zwei Katzen total ;( : http://video.gmx.net/watch/7623179

Werbeanzeige