Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

26.10.2009, 15:17

Zitat von »"Asmodiel"«

@Sylence: Richtig. Und ausserdem hast du ja noch... uns...



Wie tief muss er noch sinken :D

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

12

26.10.2009, 15:24

Hey, ich wollte nur ein Bisschen Aufmunterung bringen. ;)
Ich meine... Schonmal Drakon im Bikini gesehen? Der macht was her. :D

Dass mich nur ja keiner ernst nimmt... Sonst flieg ich noch raus. :>
Eat a beaver - Save a tree.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

13

26.10.2009, 16:00

Zitat von »"Asmodiel"«

Hey, ich wollte nur ein Bisschen Aufmunterung bringen. ;)
Ich meine... Schonmal Drakon im Bikini gesehen? Der macht was her. :D

Dass mich nur ja keiner ernst nimmt... Sonst flieg ich noch raus. :>

fkrauthan hat sich beim inoffiziellen Wet-Tshirt-Contest auf der Devmania aber auch sehr gut geschlagen :lol:

Zum Topic: Alles wird gut. (Wurde es bisher immer und wird es auch immer werden.)

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

14

26.10.2009, 18:42

ich hock hier noch nen monat in frankreich und der kleine bruder von
meinem austauschpartner kotzt mich gerade richtig an !!!
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

15

26.10.2009, 18:45

wie eklig.. dann kotz zurück!

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

16

26.10.2009, 18:50

mach ich schon ;)
so gut es halt geht...
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Lerikson

Alter Hase

Beiträge: 412

Wohnort: nördlich von Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

26.10.2009, 20:01

probier mal rohe Austern ( habe ich in den Sommerferien -> war in "Capbreton", westküste nahe spanien ) die schmecken sehr....nun sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Also wenn du sie zum ersten Mal isst und nen schwachen Magen hast dann kann du gut zurück kotzen! :D :D
@ Topic: Jammer Jammer, heute lange Schule gehabt, musste Arbeiten, muss für Fahrschule lernen, morgen noch länger Schule + Mathe Arbeit zurück...
aber irgendwie empfinde ich das nicht als schlimm, mehr als nervig ( immer solange in der Schule zu sein )
Errare est humanum. -Windows ist menschlich ;-)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

18

26.10.2009, 20:31

Zitat von »"Asmodiel"«

Schonmal Drakon im Bikini gesehen? Der macht was her. :D

Dass mich nur ja keiner ernst nimmt... Sonst flieg ich noch raus. :>


Wäre mir neu, dass DU mich im Bikini gesehen hast..

Ich würde niemals einen anziehen, aber WENN, dann würde ich darin verdammt gut aussehen.. :p

19

26.10.2009, 20:52

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"Asmodiel"«

Schonmal Drakon im Bikini gesehen? Der macht was her. :D

Dass mich nur ja keiner ernst nimmt... Sonst flieg ich noch raus. :>


Wäre mir neu, dass DU mich im Bikini gesehen hast..

Ich würde niemals einen anziehen, aber WENN, dann würde ich darin verdammt gut aussehen.. :p


stimmt. beweiß:


(Link)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

20

26.10.2009, 20:59

Das bin nicht ich.. Fred, Fred.. bist du wieder mit deiner Digicam vor dem Spiegel gestanden und hast dich fotografiert? (Das du meinst, dass ich das bin liegt daran, dass du ständig von mir fantasierst.. )

Nee, lassen wir das jetzt.. ;)

Werbeanzeige