Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

26.10.2009, 08:37

Der depri Thread

Wir haben zwar einen jubel thread, aber einen "depri" thread hab ich nicht gefunden.

Also starte ich den hiermit. Wenn ihr was zu meckern / heulen habt, dann immer her damit.

*Anfang mach*
Urlaub vorbei, Freundin hat schluss gemacht, bin erkältet - Das leben ist schön...

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2

26.10.2009, 08:51

Zitat

Also starte ich den hiermit. Wenn ihr was zu meckern / heulen habt, dann immer her damit.


scheiss spam thead! *grins*

hab atm nichts zu meckern. gerade ferien, freundin ist super und ich bin kerngesund (zumindest körperlich ;))

gibts dann auch nen mitleidthread oer gehört das hier dazu?

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

26.10.2009, 08:56

Zitat von »"NachoMan"«

gibts dann auch nen mitleidthread oer gehört das hier dazu?


Ach irgendwo gehört das doch dazu ;)

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

4

26.10.2009, 09:23

Eine Stunde zu wenig geschlafen und erst auf der Arbeit gemerkt,
dass ich die Zeitumstellung verpasst habe. -.-
Eat a beaver - Save a tree.

idontknow

unregistriert

5

26.10.2009, 09:36

bin krank hab husten derben schnupfen dass ich röcheln muss wie wenn ich gerade am abkratzen wäre.... :(
relativ doof!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

6

26.10.2009, 12:48

Zitat von »"NachoMan"«


gibts dann auch nen mitleidthread oer gehört das hier dazu?


Doch, ich dachte ich hätte mal einen hier gestartet.. finde ihn auf auf die schnell nicht..

@Sylence
Klingt abgedroschen, aber probier es mal von ner anderen Seite zu sehen. Da du jetzt wieder arbeitest/Schule hast, hast du eine Ideale Ablenkung davon, dass dich deine Freundin verlassen hat und wenn die Krankheit durch ist, hast du eine lange Zeit vor dir, in der du gesund bist. ;)

btw:
Es gibt sehr viel hübsche Mädels. ;)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

7

26.10.2009, 12:54

Zitat von »"idontknow"«

relativ doof!


zitat des jahres für mich^^

ja, denk ans gesetz der großen zahlen, dann gehts dir wieder besser :D

damit will ich sagen dass man ziemlich oft pech hat und am ende doch glücklich ist.(sprech aus eigener erfahrung)

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

26.10.2009, 13:00

Ja Arbeit hilft mich abzulenken. Und klar gibt es andere Mädels, aber kurz nach einer Trennung will man sowas ja nie hören.
Klar geht das Leben weiter. Nur im Moment fehlt halt ein Stück.

@NachoMan:
Sicher geht es auch irgendwann wieder bergauf. Kenn das auch aus eigener Erfahrung.

Wie heißt es doch: Die Zeit heilt alle Wunden und die Narben auf der Seele zeigen, dass man gelebt hat.

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

9

26.10.2009, 15:10

@Sylence: Richtig. Und ausserdem hast du ja noch... uns...

Eat a beaver - Save a tree.

Sylence

Community-Fossil

  • »Sylence« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

26.10.2009, 15:15

Na toll jetzt is mein Leben echt im Arsch ;):D

Werbeanzeige