Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 052

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

591

11.08.2017, 14:18

Wenn man mal was schnelles zu mitsingen sucht

592

18.08.2017, 12:27

Milliarden Views

Über 2,3 M i l l i a r d e n Views - Wahnsinn, und noch immer zum Mitwippen :)

https://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

Julién

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

593

20.08.2017, 04:42



Kommt es nur mir vor, oder sind die vom Stil her zu "System Of A Down" ähnlich?
Dir hat dieser Post gefallen? Dann schau doch bei mir auf Twitter vorbei!

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 4 993

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

594

20.08.2017, 13:03

Kommt es nur mir vor, oder sind die vom Stil her zu "System Of A Down" ähnlich?

Das klingt tatsächlich wie ein Mix aus ein paar alten SoaD Songs :D Ist bei den anderen Liedern von denen wohl auch so. Aber warum nicht.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

595

21.08.2017, 19:48

Die Band ist super, verfolge sie schon eine ganze Weile.
Die Band hatte eine 3 Jahre lange Pause, die war darin begründet, dass die Schlagzeugerin Mutter wurde. Nach dieser langen Zeit also ein neues Album raus gehauen, der Hype war groß. Die Band selbst hat jedoch angemerkt, dass sie sich stilistisch umorientieren wollten, gerade weil die Schlagzeugerin nun Mutter wurde, und sie hofften, dass ihre Fans die Entscheidung verstünden. Deswegen haben sie 'nen Sneak-Peek für das neue Album released, einen Song mit Liebe und Herz:


Natürlich vor der fraglichen Szene mit dem Fernseher gecuttet.
Die Vollversion wurde später zusammen mit dem veröffentlicht. War unheimlich witzig, die Fans wurden komplett verarscht. :D
Das gibt Übersicht! Stay gold. | gnu.org | | Jabber: dasnacl@dasnacl.de (online?)

596

21.08.2017, 21:54

Sehr geil. Hat am Anfang was von nem Anime.

597

22.08.2017, 20:13

Sehr geil. Hat am Anfang was von nem Anime.

Ein, zwei Songs der Band sind auch Anime-Openings. (->Death Note, das sind hier afaik "Whats up, people?" und "Billy in Despair")
Auch gut, wenn nicht ganz so "hart", dafür mit japanisch-klassischen Elementen:

Das gibt Übersicht! Stay gold. | gnu.org | | Jabber: dasnacl@dasnacl.de (online?)

598

12.09.2017, 12:44

Ich lach mich bei diesem Video jedes Mal schlapp :vain: hat man es mal gehört, gräbt sich der Wurm immer tiefer ins Gehör... die beiden müssen im Wald auch die falschen Pilze gegessen haben


Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 238

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

599

12.09.2017, 18:11

Also bitte, da fehlt doch der beste Teil (ab 45s)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Werbeanzeige