Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

581

19.06.2017, 20:40

Eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber irgendwie.... catchy....

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

582

24.07.2017, 20:16

Rock ist z.B. nicht meine Musick richtung oder cross over oder wie wie auch immer(..), aber das habe ich bei mir in der der sammlung gefunden :thumbsup:


@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

583

11.08.2017, 14:18

Wenn man mal was schnelles zu mitsingen sucht

584

18.08.2017, 12:27

Milliarden Views

Über 2,3 M i l l i a r d e n Views - Wahnsinn, und noch immer zum Mitwippen :)

https://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

585

20.08.2017, 04:42



Kommt es nur mir vor, oder sind die vom Stil her zu "System Of A Down" ähnlich?
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

586

20.08.2017, 13:03

Kommt es nur mir vor, oder sind die vom Stil her zu "System Of A Down" ähnlich?

Das klingt tatsächlich wie ein Mix aus ein paar alten SoaD Songs :D Ist bei den anderen Liedern von denen wohl auch so. Aber warum nicht.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

587

21.08.2017, 19:48

Die Band ist super, verfolge sie schon eine ganze Weile.
Die Band hatte eine 3 Jahre lange Pause, die war darin begründet, dass die Schlagzeugerin Mutter wurde. Nach dieser langen Zeit also ein neues Album raus gehauen, der Hype war groß. Die Band selbst hat jedoch angemerkt, dass sie sich stilistisch umorientieren wollten, gerade weil die Schlagzeugerin nun Mutter wurde, und sie hofften, dass ihre Fans die Entscheidung verstünden. Deswegen haben sie 'nen Sneak-Peek für das neue Album released, einen Song mit Liebe und Herz:


Natürlich vor der fraglichen Szene mit dem Fernseher gecuttet.
Die Vollversion wurde später zusammen mit dem veröffentlicht. War unheimlich witzig, die Fans wurden komplett verarscht. :D

588

21.08.2017, 21:54

Sehr geil. Hat am Anfang was von nem Anime.

589

22.08.2017, 20:13

Sehr geil. Hat am Anfang was von nem Anime.

Ein, zwei Songs der Band sind auch Anime-Openings. (->Death Note, das sind hier afaik "Whats up, people?" und "Billy in Despair")
Auch gut, wenn nicht ganz so "hart", dafür mit japanisch-klassischen Elementen:


590

12.09.2017, 12:44

Ich lach mich bei diesem Video jedes Mal schlapp :vain: hat man es mal gehört, gräbt sich der Wurm immer tiefer ins Gehör... die beiden müssen im Wald auch die falschen Pilze gegessen haben

(Link)



Werbeanzeige