Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

431

11.12.2014, 11:19

Als Kind habe ich klassische Musik und Rammstein gehört. Dann bin ich über Linkin Park zu Apocalyptica zu Muse zu Dubstep gekommen.

Dubstep? Im ernst? Das ist so als würde man von C# auf VB wechseln...

Das Schlimmste ist doch daran, dass er von Muse (eine meiner Meinung nach unfassbar großartige und musikalisch anspruchsvolle Band) zum Dubstep kam. Weiterentwicklung kann man das ja nicht mehr nennen :D

(Nimm das nicht zu ernst, ich höre auch gern mal Dubstep, auch wenn die Phase bei mir mehr oder weniger vorbei ist ;))

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 159

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

432

11.12.2014, 14:53

Ach Leute lasst doch jeden hören was er möchte:) Ein wenig mehr Offenheit schadet sicher keinem.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

433

13.12.2014, 15:40



Einfach perfekt zu proggen :D

Julién

Alter Hase

Beiträge: 718

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student / Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

434

14.12.2014, 17:20



Mal wieder etwas elektronisches, schön gechillt. Perfekt zur Vorbereitung auf die Geschichtsklausur.
Dir hat dieser Post gefallen? Dann schau doch bei mir auf Twitter vorbei!

I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

435

14.12.2014, 18:43

Hier mal zwei Stücke von Robert Reed welche wirklich herausragend produziert wurden:


FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 933

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

436

15.12.2014, 20:20

Zitat von »LetsGo«

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturieren Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Julién

Alter Hase

Beiträge: 718

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student / Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

437

15.12.2014, 20:26

@FSA: Dieser Song hat den Titel "Ohrwurm" des Jahres verdient! xD
Ich glaube das werde ich irgendwann in einer Folterszene in meinem Spiel dranbringen hahaha
Dir hat dieser Post gefallen? Dann schau doch bei mir auf Twitter vorbei!

I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 906

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

438

16.12.2014, 17:32

Stammt das aus dem Bericht des Senats der Vereinigten Staaten von Amerika über die praktizierten Foltermethoden?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Julién

Alter Hase

Beiträge: 718

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student / Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

439

18.12.2014, 20:33



@Sucker: Unfassbar, ja...
Dir hat dieser Post gefallen? Dann schau doch bei mir auf Twitter vorbei!

I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

440

18.12.2014, 22:20

Grandios.

Werbeanzeige