Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

401

04.08.2014, 21:57

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

402

05.08.2014, 15:25

I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

403

14.08.2014, 16:54

Übe ich jetzt schon sehr lange. Ist wirklich schön.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

404

18.08.2014, 22:31

Ich kann mich nicht entscheiden.



I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

GMoney597

Frischling

Beiträge: 48

Wohnort: Roth

Beruf: Verwaltungsfachangesteller (Stadtverwaltung), Fitness-Trainer und Muay-Thai-Trainer

  • Private Nachricht senden

405

19.08.2014, 09:12

Seit drei Stunden, lässt mich dieser Song nicht los


Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

406

19.08.2014, 20:26



Der Song gibt zu denken.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

407

09.11.2014, 03:19





edit: Mal die Links korrigiert
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schorsch« (09.11.2014, 19:12)


Hello_Kitty!

unregistriert

408

14.11.2014, 00:51

Was hört ihr denn für einen Müll, da schäme ich mich ja im gleichen Forum registriert zu sein. :thumbdown:

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

409

14.11.2014, 08:31

Oder lern aufgeschlossener zu sein und akzeptiere andere Geschmäcker. Und das man sich gleich schämen muss finde ich ziemlich überzogen. Ich vermute mal mit Hip Hop kommst du schon mal nicht klar. Dann klär doch auf was du lieber magst;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

410

14.11.2014, 20:56

Naja, meine Meinung dazu ist ungefähr folgende: Ich mag die Texte zwar nicht, aber ich kann in ihnen doch einen gewissen künstlerischen Anspruch erkennen. Der musikalische Teil hingegen ist relativ primitiv.



Mit Musik ist das so, wie mit Essen. Es gibt wahnsinnig teure Weine, die ich nicht von einem Aldi-TetraPak-Wein unterscheiden könnte, aber jeder der sich mit Wein auskennt wird dir bestätigen, dass der Unterschied enorm ist. Oder auch: Jeder weiß, dass das Essen bei McDonalds nix taugt und ungesund ist. Fett und Salz sind ziemlich primitive Methoden, ein Essen schmackhaft zu machen, funktionieren aber halt. Ich habe nix dagegen, wenn jemand gerne bei McDonalds isst, aber er macht sich lächerlich, wenn er behauptet Feinschmecker zu sein.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonathan_Klein« (15.11.2014, 09:38)


Werbeanzeige