Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

371

29.11.2013, 11:12

Heute bei GBO gelesen: "Gibt es ein Programm, das Hiphop in Musik umwandelt?" :thumbsup:

Banausen!

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 159

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

372

29.11.2013, 13:19

Ach kommt doch immer auf die Art ´des Hip Hops an. Da gibts ja schon Unterschiede. Aber am Ende bleibt alles Geschmackssache. Wobei ich vermute dass die Hip Hop Songs die ich dann gut finde, viel mehr Leuten gefallen als das meiste andere was ich so höre. Mit Metal, vor allem Death Metal und Core, Blues, Progressive, Psychedelic, Jazz und so Zeug. Aber über Geschmack lässt sich halt immer streiten:)
So und jetzt beschafft mir mal nen neuen Ohrwurm:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 906

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

373

29.11.2013, 13:23

Man muss das ja nicht so ernst nehmen. Auch ich höre selten Hiphop. Trotzdem kann man ja Witze drüber machen^^ Die Musikrichtung ist in dem Witz ja austauschbar.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

374

20.12.2013, 22:52



Genial. Einfach nur Genial.
Das gibt Übersicht! Stay gold. | gnu.org | §\pi\approx\tfrac{7809723338470423412693394150101387872685594299}{2485912146995414187767820081837036927319426665}§ | Jabber: dasnacl@dasnacl.de (online?)

Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 477

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

375

21.12.2013, 00:01

Sehr cool!
Liebe Grüße,
René

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 333

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

376

21.12.2013, 00:34

Und bei mir ist es derzeit "Valdis Story". Schon als ich ziemlich weit am Anfang des Spiels die Hintergrundmusik gehört habe, war ich bereits davon überzeugt, dass das Spiel eine gute musikalische Untermalung besitzt:

Einen Ohrwurm habe ich allerdings von folgendem Stück:
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

377

27.12.2013, 21:49


Batman hat Hunger ;)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 906

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

378

17.01.2014, 02:46

Die wären beim Karaoke bestimmt witzig:
http://youtu.be/kjClSpOBkEg?t=2m52s // System of a Down - Radio/Video
http://youtu.be/7aaw-Y8jmJk?t=19s // Timmy Song aus Southpark
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Techie

Alter Hase

Beiträge: 718

Wohnort: Würzburg

Beruf: Student / Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

379

21.01.2014, 16:57

Wohl der einzige Link der nicht auf Youtube verweist:
https://soundcloud.com/proleter-beatmake…ter-street-boyz

Ich feier das gerade voll ab.
Dir hat dieser Post gefallen? Dann schau doch bei mir auf Twitter vorbei!

I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 333

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

380

22.01.2014, 00:18

nein, siehe:

Kennt zwar jeder, da es im Moment rauf und runter im Radio läuft, das machts aber nicht weniger Ohrwurmlastig:

Green Day - 21 Guns
Black Eyed Peas - I gotta Feeling
Emiliana Torrini - Jungle Drum

Und noch eins, das nicht im Radio läuft:

The Offspring - Spare Me The Details

Zitat von »"K-Bal"«

Kein Pencilcase Song dabei, Void? :D


Ganz vergessen, Pencilcase - Crashday und Pencilcase - Your Mouth, hab ich auch wieder nen Ohrwurm seit Samstag :D




Zitat von »"xardias"«

Mein Ohrwurm heute ist das Hallelujah Cover von Pain of Salvation.. ich liebe das Lied *g*

Vor allem die Vocals ab 6:40 verursachen bei mir regelmäßig Gänsehaut ;)


Danke xardias!! ;)

Zitat von »"Faule Socke"«

Hi,

In Extremo - Frei zu sein finde ich zur Zeit sehr gut, höre ich dementsprechend sehr oft ;-)

Und Alestorm - Keelhauled - ebenfalls.

Socke

// Edit: Das Album Todgeweiht von Ingrimm kann ich mitlerweile auch In- und Auswendig und der alte Klassiker von nem Freund und mir ist Judas Priest - Painkiller.

Socke


Auch sehr geil! Bestes von Judas Priest find ich aber immernoch United.

Akustische Version von: Dropkick Murphys - Forever

Kann ich zurzeit den ganzen Tag lang hören und mitsingen 8)

Screamin Jay Hawkins: Ashes
Da ich bei Youtube keinen Link gefunden habe post ich mal nen lastfm link^^
http://www.lastfm.de/music/Screamin%27+Jay+Hawkins/_/Ashes

entspannte musikk vom kraftfuttermischwerk

speziell:

am wolkenberg (instrumental)
run (remix)

das aller beste:

es ist creative commence (?) naja man kanns sich einfach ziehen =)

vielen dank geht in diesem zusammenhang noch an holger klein der mich erst auf die gruppe brachte

http://z0r.de/877

Verdammt, manchmal stehe ich echt auf diese J-Pop Scheiße...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DyOSx62c2Ic[/youtube]
http://grooveshark.com/#/s/Nerdhymne/3NADlb?src=5


Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige