Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

351

15.09.2013, 20:06

Ich glaube ne aus Argentinien kommen die. Habe ich meine ich irgendwo mal gelesen. Aber die Stimme klingt nun mal auch stark nach Serj.
Mich lässt dieser Song hier zur Zeit irgendwie nicht los:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schorsch« (16.09.2013, 21:24)


Renegade123

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

352

16.09.2013, 17:46

Liebe Grüße,
René

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renegade123« (17.09.2013, 00:52)


353

16.09.2013, 17:52

http statt https benutzen :)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

354

18.09.2013, 13:55

Hab hier ein Lied mit einem genialen Refrain, der durch den Rest ein wenig kaputt gemacht wird.

Oder was meint ihr?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

355

24.09.2013, 10:23

Nichts revolutionär neues oder anderes, aber einfach nur gut :-)

356

24.09.2013, 16:07

Das neue Album von Haken ist echt gut geworden ;)


patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

357

02.10.2013, 19:46

Van Canto - Rebellion bekomme ich gerade nicht mehr aus meinem Kopf heraus

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

358

11.10.2013, 02:24

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

359

18.10.2013, 21:17

JPop mal Heavy. Das zieht ganz schön rein ;)

360

20.10.2013, 20:33

Ich bekomme momentan den Metal-Remix von "t.A.T.u - All about us" nicht mehr aus dem Kopf.

Werbeanzeige